MicroQ - Patches ?

E

Ed Solo

..
Hi

ich hab mir gerade einen Waldorf MicroQ zugelegt. Kom


Hi

ich hab mir gerade einen Waldorf MicroQ zugelegt. Kommt die tage mit der Post <freu>. Wollte daher gleich mal fragen, ob jemand einen Tip hat wo man im Netz richtig gut programmierte Patches für den mQ finden kann.

Grüß
Ed
 
Am besten in diesem neuronalen Netz:

http[/b]

Am besten in diesem neuronalen Netz:

[img]http://www.drogistenverband.at/gesundheitsratgeber/koerper/Gehirn/gehirn.gif

*SCNR*
:wegrenn:
 
hab meinen mQ direkt bei Waldorf geholt, und die haben mir d

hab meinen mQ direkt bei Waldorf geholt, und die haben mir die Soundfiles dazugegeben - sind echt teilweise ziemlich "lahm"....

programmier' se selbst :D
 
Die babyQ ist 'ne kleine Diva, aber einige meiner *Tricks* f

Die babyQ ist 'ne kleine Diva, aber einige meiner "Tricks" funktionieren recht gut...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben