MicroQ - Patches ?

Dieses Thema im Forum "Sound Praxis / Synthese" wurde erstellt von Ed Solo, 27. März 2005.

  1. Ed Solo

    Ed Solo ..

    Hi

    ich hab mir gerade einen Waldorf MicroQ zugelegt. Kom


    Hi

    ich hab mir gerade einen Waldorf MicroQ zugelegt. Kommt die tage mit der Post <freu>. Wollte daher gleich mal fragen, ob jemand einen Tip hat wo man im Netz richtig gut programmierte Patches für den mQ finden kann.

    Grüß
    Ed
     
  2. Jörg

    Jörg ||||

    Am besten in diesem neuronalen Netz:

    http[/b]

    Am besten in diesem neuronalen Netz:

    [img]http://www.drogistenverband.at/gesundheitsratgeber/koerper/Gehirn/gehirn.gif

    *SCNR*
    :wegrenn:
     
  3. Ed Solo

    Ed Solo ..

    hau blo

    hau bloß ab du ;-)
     
  4. Summa

    Summa hate is always foolish…and love, is always wise...

  5. hab meinen mQ direkt bei Waldorf geholt, und die haben mir d

    hab meinen mQ direkt bei Waldorf geholt, und die haben mir die Soundfiles dazugegeben - sind echt teilweise ziemlich "lahm"....

    programmier' se selbst :D
     
  6. Summa

    Summa hate is always foolish…and love, is always wise...

    Die babyQ ist 'ne kleine Diva, aber einige meiner *Tricks* f

    Die babyQ ist 'ne kleine Diva, aber einige meiner "Tricks" funktionieren recht gut...