microwave2 kaputt

evs

|
hallo zusammen,
ich besitze einen microwave2, und der ist doch tatsächlich, schon seit längerer zeit, kaputt. ich benutze ihn eh nicht mehr, aber funktionierend könnte ich ihn wenigstens noch tauschen:)
eventuell weiss jemand rat. ich habe einen "dsp ram error 4."
ich kann sounds noch normal abspielen, aber wenn ich an den poties drehe drehen die zahlen durch. entweder zu langsam oder zu schnell, pages werden nicht geblättert etc. ...
habe die kiste auch mal aufgeschraubt, doch drinne ist nichts lose oder so.
keine sichtbaren kalten lötstellen oder so.
(habe mich nur gefragt warum die so ein riesen gehäuse verbaut haben.. da ist ja fast nix drinne!)

gibts da eine lösung? hat einer einen rat?

liebe grüsse
evs
 
Überprüfe mal die Spannung vom Netzteil. Ansonsten ist das DSP Ram defekt, dann muss man wohl reparieren. Achim Lenzgen anfragen oder Waldorf direkt.
 
vielleicht sind auch einfach die dreh-encoder defekt, das ist ein verbreiteter verschleißfehler.
Austauschen, sind nicht teuer.
Grüße, d.D.
[EDIT sehe gerade dsp ram error --> vergiß die encoder]
 
Die beiden Sachen müssen nicht unbedingt was miteinander tzu tun haben.
Hier kann die Encoder tauschen lassen: http://www.studiorepair.de/
oder auch jede andere Reparatur machen lassen.

Meine ist jetzt fast wie neu :)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben