Midi-drumcomputer-vst-

habe gute Erfahrungen gemacht mit Cubases internem Groove Agent One. 16 Einzelkanäle, drag&drop der Sounds, Truncation, Tuning, einfacher Im- und Export ... was will man mehr? Habe viele Jahre lang verschiedenste Drum-VSTs ausprobiert, GA1 ersetzt alle. Natürlich nur die simplen, für realistisch klingende Drums mit 20+ Layer muss ein BFD oder vergleichbares her.
 
Geist ist in der Tat ein aufpolierter Guru. Bis auf das fehlen der Random funktion (wers braucht) in eigentlich allen belangen besser als Guru. Man kann die Patterns als Midi in die Daw droppen, sendet aber auch direkt Midi um Plugins zu steuern, super slicing Algorithmen, kann selbst samplen etc pp.
Sollte man antesten wenn man gerne Beats programmiert
 
.. Guru. Bis auf das fehlen der Random funktion (wers braucht) in
.
ich brauch so was .. i find das supergeil ....man kann auch den seed bzw random elemente mit cc steuern und somit in echtzeit radom elemente hinzufügen bzw ausdünnen ...supergeil
kann das geist mitlerweile ? .. in den foren hab i nix gefunden ..... ist für mich der einzige grund warum i noch kein upgrade habe

die patterns einfach in an reaper track zu schieben geht ja auch mit dem guru ... und man kann die dann nachräglich noch editieren .. dabei werden auch alle filter pitch timeslices.... mitübertragen .....

lg widy
 
Widy75 schrieb:
.. Guru. Bis auf das fehlen der Random funktion (wers braucht) in
.
ich brauch so was .. i find das supergeil ....man kann auch den seed bzw random elemente mit cc steuern und somit in echtzeit radom elemente hinzufügen bzw ausdünnen ...supergeil
kann das geist mitlerweile ? .. in den foren hab i nix gefunden ..... ist für mich der einzige grund warum i noch kein upgrade habe

die patterns einfach in an reaper track zu schieben geht ja auch mit dem guru ... und man kann die dann nachräglich noch editieren .. dabei werden auch alle filter pitch timeslices.... mitübertragen .....

lg widy

mittlerweile hat jede steplane fuer velo,cutoff etc einen Randomregler, zu setzlich noch nen Offset und Comp regler mit dem man die Werte verschieben bzw baendigen kann. Moechte man nicht mehr missen wenns mal da ist :oops: :supi:
Leider keine CC Kontrolle, da hast du mich auf eine Idee gebracht :D Die Demo wuerd ich mir aber mal ansehen.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben