Midi oder Klinke?

Nein, sorry @fairplay , kein Augenzwinkern. Das gehört zwar jetzt vielleicht in einen separaten Thread, aber ich finde es wirklich gräßlich, dass 90% der Antworten überhaupt nicht zu kapieren versuchen, auch welcher Verständnis-Ebene der arme Thread-Starter sich befindet.

Eure Antworten waren so, als ob ihr auf die Frage, welches der drei Pedal im Auto man drücken muss, um loszufahren, dem Anfragenden die Vorteile von Wankelmoter versus drei Zylinder Einspritzer ausbreitet. Ist ja alles klug und richtig gesagt, nur hilft es bei der Ausgangsfrage nicht. Solange man überhaupt nicht fahren kann, interessieren Motordetails einen Dreck.
 
Jungs - warten wir mal auf Antwort - dann erklären wir genau das was gesucht wird. Vorher macht es auch wenig Sinn (ergibt wenig Sinn), da es noch ein paar Punkte gibt, die man erwähnen sollte, um Fehlannahmen zu verhindern.

Ich hab mal meinen nutzlosen Beitrag gelöscht, warten wir doch mal auf die Nachfragen vom Starter, weil dem soll es ja helfen. Alles Gute aber an alle die versuchen zu helfen - das ist ja generell super.
 
Leute, ich habe mich wirklich über den arroganten Oblerlehrer Ton geärgert... ich hatte in meinem ursprünglichen Beitrag in Richtung TE nur die besten Absichten... werde dann aber mit einem sarkastischen "Super gemacht!" abgewatscht. Absolut unnötig & drüber!

Meine verbale Reaktion darauf war allerdings ebenfalls unnötig & drüber. Dafür entschuldige ich mich bei @fanwander und ziehe mich in in diesem Thread zurück.
 
Nein, sorry @fairplay , kein Augenzwinkern. Das gehört zwar jetzt vielleicht in einen separaten Thread, aber ich finde es wirklich gräßlich, dass 90% der Antworten überhaupt nicht zu kapieren versuchen, auch welcher Verständnis-Ebene der arme Thread-Starter sich befindet.

...so ein Schmarrn! - in Beitrag 9* hat der TE das Thema für sich als beantwortet und erledigt erklärt, alles nachfolgende war Teil einer bisher netten weiteren Unterhaltung mit gegenseitigem Genecke und Besser-ge-wissere...

*
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben