wenn dein Synth symmetrisch Anschlüsse hat nimmst du entsprechend symmetrische VariantenIch war mir nur nicht sicher wegen möglichen Verlust der Symetrie, Oder balanced / unbalanced wie es im M-one Handbuch steht.
Aux Send und Return ... du schickst auf einem Send Kanal etwas an das M-One und das gibt dann das z.B. Reverb Signal zurück. Das hat den Vorteil das du verschidene Quellen gleichzeitig mit z.B. reverb versehen kannst. Dafür muss man das Gerät auf Kill Dry oder 100% wet stellenUnd ja, ein Pult habe ich zwar (Mackie 1604 VLZ Pro) aber ich weiß bei Anschlüssen auf der Rückseite weiß ich auch nicht genau wo und mit welchem Kabel ich das anschließen soll. Bin aus der Bedienungsanleitung des Mackie nicht wirklich daraus schlau geworden. Bin halt eher neu dabei und kenne mich nicht so aus.
Ich war mir nur nicht sicher wegen möglichen Verlust der Symetrie, Oder balanced / unbalanced wie es im M-one Handbuch steht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.