midi + synthesizer spinnen

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von Stuffmaker, 26. März 2007.

  1. Stuffmaker

    Stuffmaker Tach

    seit eben spinnen all meine geräte rum, sobald ich was mit live abspiele wechseln die parameter, die programme und alles ist sehr dubios.
    es geht durch ne simple midi patchbay und über ein midisport 4x4. eigentlich funktionierte das auch mal alles wunderbar, doch plötzlich spinnt alles rum, jeder synthesizer, jeder externe Sequenzer und so, absolut keine ahnung woran das liegt, ich hoffe jemand von euch hätte ne idee^^

    dank & gruß
     
  2. Stuffmaker

    Stuffmaker Tach

    so wenn ich die sync funktion des jeweiligen midiouts von dem midisport in live deaktivier, dann gibts keine probleme... alles sehr dubios^^

    gruß
     

Diese Seite empfehlen