Midibox 4

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von Moogulator, 10. April 2009.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

  2. Moogulator

    Moogulator Admin

  3. Q960

    Q960 bin angekommen

  4. Kalt

    Kalt bin angekommen


    Kann man das Teil schon irgend wo testen - und kaufen ?
     
  5. stuartm

    stuartm musicus otiosus

    Du meinst wohl genauer der Midibox Sequencer V4 ;-)
    Aber ja, da tut sich einiges im Moment, allerdings noch in der Entwicklung.

    Der MBSeqV4 basiert auf einem neuen Core-Modul, mit leitungsfähigerem Prozessor.
    Mehr RAM erlaubt wesentlich mehr Funktionen wie 256 Steps, DrumTrack mit 16 Subspuren, Name-Tags, SD-Card etc.
    Ausserdem können damit nun Applikationen direkt in C für den CORE programmiert werden.

    Für Interessierte empfehle ich diesen Thead im Midibox-Forum, genauer gesagt ab diesem Posting von TK.




    Midibox ist ein Do-It-Yourself (DIY) Projekt, du kannst dir die Sachen nur selber bauen.
     
  6. Moogulator

    Moogulator Admin

    Die ucapps Projekte sind sogar streng DIY, also genauer - unkommerziell aber DIY only.
     
  7. MIDI MAN

    MIDI MAN Tach

    bekommt man das neue core auch bei mike oder nur von den amis wieder?
     
  8. Orphu

    Orphu Tach

    Bis jetzt ist der neue Core noch in der Entwicklung. Wird wohl auch noch ein bissl dauern. Wäre schön wenn Mike schnell die PCB's liefern könnte aber ich denke eher, das die teile im Ami-Land schneller verfügbar sind, wenn nicht schon gleich mit dem Release vom Core. IMO sind die PCB's von SmashTV auch schöner.
     
  9. MIDI MAN

    MIDI MAN Tach

    ich weis, mit dem grünen lötstoplack sehen die pcbsschon schöner aus.

    aber leider werden die eh unter nen schöneren front versteckt ;-)
     

Diese Seite empfehlen