Midifile "Hallo" mit viel Echo - Wo gibts das?

C

C4P

||
Hey Leute,

leider kann ich gerade nichts aufnehmen aber ich bräuchte ein simples "Hallo" mit Echo.
Gibts irgendwo im Internet ein kostenloses Midifile für so etwas??

Danke!!
 
Eher schon Audio...

(mit den richtigen Sysex-Daten lässt sich aber auch z.B. ein DX7 bzw. ein Freewareprogramm auf dem PC davon überzeugen, nach Eingabe der richtigen MIDI-Note "Hallo" zu sagen)

@ C4P

Nimm doch das Programm Sayit. Die erhaltene Audiodatei biegst du dir dann anschließend mit viel Echo zurecht, ggf. via Wavosaur nebst passenden VST-Plugin fürs FX.
 
[/quote]
Gute Entscheidung.

Was nimmst du fürs Echo?


...........Reverb/Delay sind meine Lieblingseffekte...... [/quote]


Hmmm, Phaser sind schon auch sehr geil und Chorus/Tremolo fürs Rhodes erst.
Richtig klasse ist auch mein neues WahWah für Wurlitzer, das ist der absolute Hammer und macht richtig Spaß.
Ach Effekte, was würde ich nur ohne euch machen - sind mir inzwischen viel wichtiger als Jupiter 8, Synthex und Co............sollte mal gesagt werden!
 
Mit dem Boss ME50 liebäugele ich auch ein wenig. Die Auto-Funktionen des ME30 (z.B. den geilen Boss Auto-Stepper) hat er aber nicht mehr, oder?
 
Sorry, das ME30 kenne ich nicht.
Was meinst du denn mit "Auto-Funktionen"?
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben