Summa
hate is always foolish…and love, is always wise...
Hab' hier ein Millenium MS 2005 Mikrofonstativ von 2005, also schon ca. 16 Jahre alt, das sich nicht mehr vernünftig feststellen lässt bzw ließ, denn aktuell hab' ich die breite Gummischeibe zum halten der Stange testweise mit Babypuder eingerieben, jetzt hält das Teil wieder. Trotzdem wäre ein Ersatz vielleicht die bessere Idee.
Hat jemand 'ne Idee was sich als Ersatz eignet? Scheibe: ca. 7,7cm Durchmesser, ca. 2mm Dicke, Loch ca. 1cm Durchmesser.
Ist natürlich ein klein wenig müßig bei 'nem billigen Stativ für damals 9.90 noch lange nach 'nem Ersatzteil zu suchen, andererseits brauch ich das Teil nicht oft, der Rest funktioniert und eigentlich macht nur diese Gummischeibe Probleme.

Hat jemand 'ne Idee was sich als Ersatz eignet? Scheibe: ca. 7,7cm Durchmesser, ca. 2mm Dicke, Loch ca. 1cm Durchmesser.
Ist natürlich ein klein wenig müßig bei 'nem billigen Stativ für damals 9.90 noch lange nach 'nem Ersatzteil zu suchen, andererseits brauch ich das Teil nicht oft, der Rest funktioniert und eigentlich macht nur diese Gummischeibe Probleme.