Minak Synthesizer von Akai auf Messe neu

palovic schrieb:
...ob die Welt noch einen portablen V.A mit Vocoder gebraucht hatt :roll:


also ich hab jedenfalls nicht danach geschrien :)


Allein das "Design"löst bei mir `nen anti G.A.S. Anfall aus... :roll:
 
Och...wenn er auch so bei 300 Euro liegt und gut klingt - why not :)
 
studio-kiel schrieb:
Och...wenn er auch so bei 300 Euro liegt und gut klingt - why not :)


Denke etwas mehr wird`s schon sein und da würd ich ich dann doch lieber zum Blowfeld greifen 8)
 
Wenn das mal nicht ein Alesis Micron ist, nur in neuem Gehäuse. Die Beschreibung liest sich auf jeden Fall so.
 
ich habe keine ahnung was die hersteller alle das gefühl haben, microkorg, evolver desktop und blofeld gingen mit ihrer matrixbedienung voll in ordnung, auch elektron hat da ein super konzept, aber microkorg 2, mopho und dieses ding hier sind für mich alle unbrauchbar...

auch finde ich schaade das alle auf den desk wollen und niemand mehr ins rack, aber das ist eine andere geschichte.
 
UserFormerlyKnownAs schrieb:
aber microkorg 2, mopho und dieses ding hier sind für mich alle unbrauchbar...

Ja, das finde ich auch schade. Ich finde das Konzept vom Micron mit Phrase-, Step- und Drumsequencer eigentlich sehr gut und habe immer auf eine größere Variante mit mehr Reglern gehofft. Aber vielleicht kommt da ja noch mehr raus bei der Zusammenarbeit Akai und Alesis, z.B. eine Art MPK-49 mit Klangerzeugung o.ä.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben