Minerva (Arp und Midi Out )

D

dza

|
Hallo zusammen.

Ich hab nen Juno 60 mit Minerva Kit. Dass Kit wurde regulär von meinem Techniker eingebaut und funktioniert erstmal auch wie es soll.

Nun hätte ich gerne 2 Sachen ( genauso wie bei dem Kovari IO Kit für meinen Jupiter4, denn mit diesem bin ich für meine Zwecke sehr zufrieden ).

1. Der Jupiter hat einen Switch Arp Int-Ext. Wie wäre dass am Juno ( mit nem Switch ) non destruktiven zu lösen? Alternativ würde ich die ext. Arp Clock ( also CV ) bevorzugen und auf den Arp über Midi verzichten.

2. Der Jupiter 4 hat ( CC126, CC127 den Soft Thru ), Ich kann von dem Jupiter Noten einspielen und Regler bewegen und diese in der MPC Live aufnehmen. Mache ich dass bei dem Juno bleiben irgendwie Noten in der MPC Live ) Den Juno habe ich Midi In und Out an meine MPC Live angeschlossen ( Thru Box 1 Out - Juno In; Juno Out - Thru Box 2 In ) ich hatte dass gleiche schon so am Ableton Live angeschlossen und es war dass gleiche Problem.

Danke für Infos

Gruss Dirk
 


News

Zurück
Oben