mini mixer

XeroX

....
ich hab mich schon etwas umgeschaut, aber leider nix gefunden.
aber vielleicht hat ja einer von euch ne idee.
ich suche einen kleinen mixer, der mindestens :

2 mono
2 stereo
2 aux send/return
eq's für jeden kanal
schön klein ist und unter 150 € kostet.
 
Nicht besonders klein, da mit den Fadern, aber unter 150 Euro:

TAPCO BY MACKIE MIX 220 FX

Ein MACKIE 1202 VLZ3 würde mehr als doppelt soviel kosten.

Oder vielleicht ein SAMSON MDR 1064?

Ein SOUNDCRAFT EPM 6 ist zwar auch nicht besonder kompakt, hat aber parametrische Mitten!
Da dir die EQ's ja wichtig sind...
 
Es gab da mal diese ETEK-Mixer, die erfüllen deine Anforderungen.
Die sind allerdings qualitativ unterste Sohle...
 
das mackie 802 vlz3 scheint auch nicht schlecht zu sein. kostet allerdings knapp ueber zweihundert und hat nur einmal aux. dafuer aber einen mute, den mal als (stereo)effektweg nutzen kann...
 
Ich habe hier noch irgendwo ein ETEK AD1223 liegen. Klar ist billig und die Fader sind untereste Schublade. Ist aber durch das geniale Routing super flexibel, tönt durchschnittlich und dann gibt´s noch ne FXsection mit drauf. Also da is auch nix mit live faden, denn dann krackelts. Falls Interesse schreib mal.
 
Tennessee schrieb:
Wie sind die Phonics so? Schwanke zwischen denen und den Tapcos.
Ich habe mir das kleinste Teil für 50,- gekauft, um damit meine Geräte zum Session-machen anzuschließen - dafür reicht's. Zum recorden hab ich schließlich 'was anderes (mittlerweile).
 
Zum Theme Tapco-Qualität empfehle ich folgendes Video:
http://www.youtube.com/watch?v=e4lb-usPBSI
Das ginge mit Etek wohl nicht...

Das geniale Etek-Routing hab ich übrigens nie begriffen, meiner hat halt sechs Monokanäle mit EQ und sechs Stereokanäle ohne. Sobald ich da was switche, kommt nichts mehr da raus, wo ich es erwarte :oops: .

Schöne Grüße,
Bert
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben