Minimoog Alternative von Metasonix T1

Hmm 10k$ ist ja ok, aber in USA bestellen? Interne transportschäden wird man ja kaum am Sound bemerken
 
Ein freundliches Manual für alle Misanthropen, Antinatalisten, Zyniker und Nihilisten, die denken sie seien Realisten.
Funky Move!
 
Immer schön, wenn man sich als Kunde geborgen und gut aufgehoben fühlt.

Das erhöht die Produktbindung.

Es hilft (hab selbst nix von Metasonix, bekomme aber so einiges über MW mit), wenn man da mit einer gewissen Portion Ironieverständnis und Augenzwinkern sowie dem Bewusstsein, dass das halt auch bewusst als Erkennungsmerkmal/USP etc. so gemacht ist, rangeht.

Der tut nix, der will nur spielen ;-).
 
[...] mit einer gewissen Portion Ironieverständnis und Augenzwinkern [...]

Schon verloren.

Die meisten sind einfach zu doof, überhaupt annähernd so weit zu denken (ups, falsches Wort und noch abwegigere Prämisse).

Stephen
 
Ich meine eher, Ironieverständnis, Augenzwinkern oder Sarkasmus beim Publikum vorauszusetzen

Schon klar, das war auch so bei mir angekommen.

Anscheinend klappt das aber hinreichend gut, sonst hätten sie sich wohl nicht - auch nicht als Nischenhersteller für röhrenbasierte Module etc. - 25 Jahre lang über Wasser halten können.
 
Schon klar, das war auch so bei mir angekommen.

Anscheinend klappt das aber hinreichend gut, sonst hätten sie sich wohl nicht - auch nicht als Nischenhersteller für röhrenbasierte Module etc. - 25 Jahre lang über Wasser halten können.

Die haben halt diesen South Park Humor (Anal Probe anybody?).

Ich finde South Park dummerweise zum Kotzen. Ist mir zu holländisch-zotig und zu amerikanisch-flachwitzig.

Stephen
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben