Miniwave Modul mit Hylander Eweiterung

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von LED-man, 22. Februar 2013.

  1. nachdem ich nun ein Blacet Miniwave samt Prom Expander und CV Option im MOTM Format fertig gestellt habe,
    kam die Ernüchterung das*fast* niemand Eproms dafür besitzt oder diese brennen kann.

    Nun hinterlasse ich für alle DIY Leute dieses posting:

    Der Umbau des Standard Blacet Miniwave auf MOTM samt Hylander Expansion und CV Option ist nichts für DIY Einsteiger (Hilfe sollte man hier oder bei muffwiggler suchen)
    Bin im Besitz von 15 Eproms - diese können gern getauscht werden (auch Tasuch gegen leere plus Versandkosten)
    Weiterhin extistiert eine Yahoo group ( wiard group ), ohne weiter darauf eingehen zu wollen - nicht wundern das dort Wiard Module zu sehen sind.

    Falls jemand das Modul bauen möchte, kann ich gern Unterstützung anbieten.
     

Diese Seite empfehlen