Mira-Katharina - Kanal

Voila!

Welcome to India - Miss Magic Pad feat dhinda (Tablaloops)



Zur Info: Habe eine 32-taktige Sequenz mit einem Basis-Groove genomen, und immer wieder andere Variationen/Übergänge eingebaut.
Von der Lautstärke im Mix her müsste es stimmen. Und eine kleine Pause fand ich auch ganz nett. :)
 

Anhänge

  • Welcome to India - Miss Magic Pad feat dhinda (Tablaloops).mp3
    12,6 MB
Zuletzt bearbeitet:
Dies ist ein Thema bezüglich des Sommers - vielleicht aktuell unseres Sommers...

 

Anhänge

  • Wenn der Sommer kommt 4 (Best).mp3
    9,2 MB
Zuletzt bearbeitet:
@Miss Magic Pad Hast du einen Soundcloud Kanal?

Mir gefällt deine Musik!
 
Hallo GlobalZone,
danke für Dein Interesse :)
Soundcloud hier:


Doch das Meiste ist bei Myownmusic zu hören:


LG Miss Magic Pad
 
Cool, da kam wieder eine Überraschung. ;-) Das dann eine E Gitarre kommt, habe ich nicht mit gerechnet, kommt gut.
Darf ich fragen wekche Drum Lib du benutzt, die Toms klingen schön offen und mächtig. Vielleicht aus Reason?
 
Ich habe BFD Eco, mit ein paar Soundpacks: BFD Heavy, BFD Imperial und Orange County Kit.
Hierbei kommen BD und SD aus dem BFD Heavy Soundpack, und die Toms aus dem Orange County Kit
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier eine neue Version, das Mixmaster war nicht soo toll.....
Die Snare ist jetzt aus dem Orange County Kit.
Edit: Sequence-Variationen

 

Anhänge

  • Nachtgeister 4 (Best).mp3
    7,5 MB
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich noch einen kleinen Tip geben darf: Die Hi Hat könnte noch ein wenig mehr Dampf bekommen. Du spielst ja viel auf dem Ride Becken und das kommt gut. Das Verhältnis von Ride und Hi Hat sollte stimmen.
Ich bin mir sicher, dass Du so noch mehr Drive bekommst.
 
Ist vielleicht nun eine etwas homöopathische Dosis mehr, aber ich wollte nicht übertreiben :)
 

Anhänge

  • Nachtgeister 5 (Best).mp3
    7,5 MB
Zum Mit-Beurteilen: Lohnt sich ein Hardware-Mastering? Hier geht das Signal statt über die Rechner-Interne Plugin-Masteringkette direkt aus dem Soundkartenkanal in einen Hardware-Masteringprozessor (DDP). Recorded wird über Wavosaur. Die Wandler des DDP können ohne Verzerrung bis + 6dB in die Sättigung gefahren werden. Dies ist ein PLUS der Hardware.
Verwendet habe ich das Programm P17
 

Anhänge

  • Nachtgeister analog P17 less Input.mp3
    7,5 MB
Zuletzt bearbeitet:
Die Drumspur könnte noch bisschen lockerer und weicher werden,
so das sie auch durch die Melodien und die Wolken hüpft...

mehr Trampolin...
 
Closed Walls finde ich toll, besonders die Orgel. Du hast das wohl mit Hand eingespielt? Und dann geloopt am Computer? Du arbeitest viel mit Loops? Deine Musik ist entspannt und irgendwie immer auf den Punkt. Gefällt mir
 
Closed Walls finde ich toll, besonders die Orgel. Du hast das wohl mit Hand eingespielt? Und dann geloopt am Computer? Du arbeitest viel mit Loops? Deine Musik ist entspannt und irgendwie immer auf den Punkt. Gefällt mir
Vielen lieben Dank :)
Eigentlich vermeide ich Loops, und spiele lieber in einem durch - zumindest aktuell. Closed Walls entstand in Reason, und dieses Programm verführt einen dazu Loops zu machen; bzw. bestehende zu verwenden. Ich habe heraus bekommen, dass Musik am meisten lebt und authentisch ist, wenn man wirklich jeden einzelnen Part von Hand einspielt. Das gilt auch für Drums :)
 
Ich will nicht unhöflch sein, ich finde den Track und den Sound gut, aber er hat auch, in meinen Ohren, einen gehörigen 80ger Jahre Anstrich.
War das so gewollt?
 

Similar threads



Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben