...mit der Bitte um Verrisse:

11ish
11ish
......
wie soll man das verreißen? ist einfach nicht schlecht genug! :)
aber sehr sympathisch, dass du nur fünf freunde hast.
 
Moogulator
Moogulator
Admin
5 freunde? julian, dick und anne, george und timmy der hund?..
(sorry, aber das passte jetzt einfach.. die älteren erinnern sich..)

normaler Acid, klingt nicht so als wäre da was falsch dran..

wie jetzt, "man muss" möglichst nur den "tom" als friend haben? ;-)
 
11ish
11ish
......
Moogulator schrieb:
5 freunde? julian, dick und anne, george und timmy der hund?..
(sorry, aber das passte jetzt einfach.. die älteren erinnern sich..)

normaler Acid, klingt nicht so als wäre da was falsch dran..

wie jetzt, "man muss" möglichst nur den "tom" als friend haben? ;-)


ich kapier mal wieder gar nix... bin wahrscheinlich nicht nur älter, sondern alt ;-)
 
sinot
sinot
.
kann nicht verreißen oder loben da es absolut nicht meine Richtung ist, k.a. kann nichts damit anfangen.

mfg sinot
 
11ish
11ish
......
na ja, es ist auch nicht meine Richtung zurzeit, aber genau diese Richtung kann man auf jeden Fall schlechter machen... wesentlich schlechter...

Hab so was gerne gemocht und kann es auch heute noch ohne Schmerzen hören.
 
A
Anonymous
Guest
versteh genau was du meinst... :)

quelch: ist mir zu hart, fand früher sowas gut, gab mal eine zeit, da hät ich die Platte gekauft...

minimalon und forget it, lasse ich mal weg, gefallen mir nicht so.

und starre ist auch mein Favorit:
geile Sounds, schöne Flächen.. anderes Arrangement und ich würd das heute auf Platte/bzw CD kaufen. Würde gut auf eine compilation mit gruppen wie mouse on mars etc. passen..
 
D
deltaface
..
re

Danke für die konstruktive Kritik.

Die Sachen sind alle beim Jammen entstanden, ist also alles ungeschnippelt. Hinterher weiß ich dann gar nicht mehr, ob man sowas überhaupt bringen kann... :oops:

Gerade "Starre" hätte ich deshalb fast nicht hochgeladen, obwohl es mir im Grunde auch noch am ehesten gefällt.

Nik
 
Unterton
Unterton
..
cooler stuff gefällt mir..!

btw.ich mag myspace mal garnicht...349 freunde und so... trendy...bla

da ist
http://www.myownmusic.de/ schon cooler da gibts zwar auch spinner aber nicht so viele wie auf ...
und richtig gute freaks..
 
Kaneda
Kaneda
.
Qelch gefällt mir gut. Starre weniger.

Gut das du geschrieben hast das die Tracks aus Sessions entstanden sind. Ich würde versuchen etwas mehr auf den Rythmus zu achten. Schauen das man z.B. die HiHats mehr im Stereoraum verteilt. Kommt viel über die Mitte im Moment. Auch könnte ein ganz klein wenig Reverb auf manche Rythmuselemente noch gut kommen. Ich finde generell den Rythmus etwas "trocken" im Moment. Ist aber auch schon eine Frage ob du das so möchtest.

viele Grüße,
Stefan
 
D
deltaface
..
re

Kann ich nachvollziehen, obwohl ich es z.T. schon etwas trockener mag. Aber ich arbeite (als mittlerweile MPC-Einzelausgangsnutzer) dran. 8)
Die Drums der Tracks sind alle noch von der Tribe M und klingen daher auch ziemlich gepreßt.

Many Grüße back,
Nik
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben