C
clipnotic
..
Na dann markiere doch mal die Zeilen und Spalten am Rand, Rechtsklick Zeilenhöhe und Spaltenbreite noch und Zoom dazu z. B. und siehe da, das Raster lässt sich gaaanz fein einstellen und WENN du irgend was je Minifeld (entspricht einem Miniatur Klötzchen aus der DAW) haben willst, dass es passiert automatisiert, DANN haust Du da eben eine von Millionen Funktionen rein und nicht wie in der DAW vielleicht grad mal 50 mögliche nur usw. ... aber ja es fehlt die PLAY Taste in Excel ...
Und ja M-Audio kauf ich neu auch nicht mehr, da hat mich der Support zu oft geärgert, besonders seit die ja jetzt irgend wie AVID waren oder sind, keine Ahnung? Nö das brauch ich nicht und steht bereits auf meiner für mich abgemeldet Liste und was da mal drauf steht, bleibt auch drauf ...
aber RME ist gut!
So jetzt aber wieder zurück zum Thema:
Also ja, mit Grooveboxen kann man durchaus auch Dinge für die Mische tun!

Und ja M-Audio kauf ich neu auch nicht mehr, da hat mich der Support zu oft geärgert, besonders seit die ja jetzt irgend wie AVID waren oder sind, keine Ahnung? Nö das brauch ich nicht und steht bereits auf meiner für mich abgemeldet Liste und was da mal drauf steht, bleibt auch drauf ...

aber RME ist gut!
So jetzt aber wieder zurück zum Thema:
Also ja, mit Grooveboxen kann man durchaus auch Dinge für die Mische tun!