Mit Synthesizern schöner wohnen

Minimoog_couch_%26_guitar_amp_furniture_on_living_room_%282016-08_by_kpr2%29.jpg
 
Heute auch mal ein Video in nem Wohnzimmer, nämlich "Kvällsgäst" von Esther.
Wurde eben per Teenage Engineering-Newsletter drauf hingewiesen, weil sie die Musik wohl teilweise auf dem Pocket Operator Modular 170 gemacht hat, den es ab heute zu kaufen gibt.


View: https://youtu.be/SFJ9CeaQ76c
 
Ja, so würden wir Synth-Nerds wohl gerne wohnen... :D
Alle "normalen" Menschen fänden das nicht so flauschig Wohnzimmer-mäßig...
Das beschreibt ziemlich genau ein Gespräch, das ich etwa alle drei Wochen mit meiner Dame führe...
 
  • HaHa
M.i.a.u.: oli
Das letzte Studio ist zwar nach meinem Geschmack, doch etwas weniger Pflanzen wäre net schlecht um sich bewegen zu können.
 
Das letzte Studio ist zwar nach meinem Geschmack, doch etwas weniger Pflanzen wäre net schlecht um sich bewegen zu können.
Zwei sind auch ungünstig platziert, sodass sie sinnlos im Weg sind..

Wie blöd ist das denn?
wieblödistdasdenn.png

Ein weiterer unbedachter Kritikpunkt wäre die Teppichkante, an der man mit dem Stuhl hängen bleibt. Außerdem gibt es keine Leiter, man muss über den kleinen ausziehbaren Tisch springen, wenn man rein/raus möchte. Schönes Bild, aber praktisch ist was anderes..
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry,
sieht "von hier aus" als wäre genug Platz, da seitlich vorbei zu mäandern.....
Vielleicht sind wir in unterschiedlichen Gewichtsklassen :guckstdu:

Nachtrag:
Selbst wenn man sich irgendwie durchschlingen kann, ist der Aufbau nicht ins Detail durchdacht und für meine Verhältnisse nicht praktisch genug. Dass man über den Tisch springen muss, war natürlich etwas übertrieben dargestellt. Man kann den kleinen, leichten Tisch auch zur Seite rücken.. Aber dennoch.

Ich hätte es niemals so aufgebaut und wenn ich meinen "Arbeitsplatz" so vorgefunden hätte, wäre ich erst eine Zeit lang mit Umräumen beschäftigt. Was mir z.B. auch fehlen würde, wäre Platz für eine zweite Person. Etwas Gesellschaft im Studio schadet nicht..
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben