Feedback
Individueller Benutzer
Also tatsächlich 8 Boxen?vier Boxenpaare
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also tatsächlich 8 Boxen?vier Boxenpaare
Richtig, acht kleine Lautsprecher (M-audio BX5 - die sind klein, günstig und laut und klingen ziemlich gut): jeweils drei rechts und links vom Publikum und zwei dahinter. Je zwei möglichst gegenüberliegende Speaker führen dasselbe Signal (Geräusche, Sound-Effekte), das jeweils auf einem Attenuator mit Poti liegt.Also tatsächlich 8 Boxen?
So isses.Der VS ist eine schöne Kiste.
Also ich hab ihn noch nie tropfen sehen.Nein, ich bin nicht ganz dicht, danke der Nachfrage.
Danke für die ausführliche Erläuterung. Klingt nach: wenn ich das mache, dann auch richtig.Richtig, acht kleine Lautsprecher (M-audio BX5 - die sind klein, günstig und laut und klingen ziemlich gut): jeweils drei rechts und links vom Publikum und zwei dahinter. Je zwei möglichst gegenüberliegende Speaker führen dasselbe Signal (Geräusche, Sound-Effekte), das jeweils auf einem Attenuator mit Poti liegt.
Dazu kommen noch die beiden Haupt-PA-Lautsprecher für die eigentliche Musik sowie zwei fette Speaker (meine alte PA) unter dem Publikum (es geht in diesem Fall darum, zwei gigantische Dampfmaschinen klanglich abzubilden, die vor ca. 120 Jahren dort im Keller gestanden hatten - ich und das Publikum stehen auf einem stabilen Gitter darüber).
Also insgesamt zwölf Lautsprecher - vier große, acht kleine.
Nein, ich bin nicht ganz dicht, danke der Nachfrage.