mixer

suche 8-spur-mixer, preisklasse so zwischen 100 und 200 euren mit vielen effekten...
hat da jemand nen guten vorschlag?

am besten so, daß ich auch pro spur einen im mixer integrierten effekt zuordnenkann!
 
für 100 darf man froh sein ,das es ihn gibt.. sprich behringer / discounter / billig billig - aktion.. sorry, aber superviele alternativen gibts da nicht .. ist in der preisklasse "alles dasselbe"..
FX.. naja.. halt die ub fx serie .. die liegen genau in dieser preisklasse, weil man auf den phillippinen produziert..

billiger gehts nicht .. bestenfalls etek, das ist aber schnell kaputt..
 
Die eingebauten Effekte sind gräßlich bei den Beijingers.
Keinerlei Parameter, die man verändern kann, ein paar Presets, wenn's passt - Glück gehabt. Modulationseffekte klingen wie A.. auf E..

Nee, dann lieber einen ohne Effektkram und bei Epay 'nen SE50 schießen. Tausend mal besser.
 
netGRINDER schrieb:
suche 8-spur-mixer, preisklasse so zwischen 100 und 200 euren mit vielen effekten...
hat da jemand nen guten vorschlag?

am besten so, daß ich auch pro spur einen im mixer integrierten effekt zuordnenkann!

Schwierig... In der Preisklasse eigentlich unmoeglich. Verstehe ich dich richtig, dass Du pro Spur 'nen Effekt haben willst? Das gibt's IMO gar nicht... Selbst teure Digitalpult haben "nur" Dynamics und EQ pro Kanal und dann noch 1-4 Effekte, die man verteilen kann (entweder als Send oder Insert).
 
nee, hast schon richtig vertanden. aber was denkt ihr, was da ne gute möglichkeit ist, 'n 8-spur-mixer zu haben und mehrere effekte (kann auch extern sein) pro kanal zur verfügung zu haben...?

gibt's da was?
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben