Hallo,
anbei mal ein paar Fotos zum aktuellen Serienmodel. Sobald ich mein Serienmodell erhalte, werde ich aussagekräftige Demos und Videos machen.
Die Firmware wurde extrem aufgebohrt und verbessert, wenn man das so abwertend sagen darf.
Das Featureset des alten RPE war schon richtig richtig gut.
Es sind aber noch mal viele Anwenderwünsche eingeflossen. Ich selbst Durfte Alpha & Betatesten und auch das ein oder andere Feature wurde nach meinem Wunsch eingepflegt oder angepasst. Der Entwickler hat hier richtig zeit und Energie rein gesteckt. Und es hat sich sehr gelohnt.
Auch der Einwand, die LED könnte man nur im Dunkeln ablesen, kann ich nicht so stehen lassen.
Ich habe viel zeit mit Test auf dem Balkon in der Sonne, im Studio mit und Ohne Licht verbracht. Hierzu wurde eigens ein Tool vom Entwickler geschrieben um die richtige Einstellungzu finden. Daher sollte es passen.
Das Teaser Video stammt nicht aus meiner Hand, finde das aber nicht schlecht zumal es lediglich ein Teaser ist. Eher Künstlerisch, aber meines erachtens nicht des Bashings wert. Aber das darf jeder für sich bewerten.
Genauere Infos zu den einzelnen Funktionen etc. werde ich dann asap hier hinterlegen. Damit es aber etwas Futter für Euch gibt, jetzt mal ein paar Fotos.