Neu

Model F - As3109 basiertes DIY Multimode Filter

  • Ersteller Ersteller 11919
  • Erstellt am Erstellt am
  • #61
oh, upps, jo, das F steht da! Na ja, vielleicht kannst und oder wer anders dia ja mal brauchen. Hab auf OSHPARK geguckt und ja, das andere sollte passen, bei dem is ja auch AS662 angegeben. Die Bilder sind abgeschnitten, also hab ich nicht genau gesehen, ob beide Seiten verwendet werden können - poste gern was, wenn die da sind, Werner.

Hm, ich werd mir irgendwann demnächst sicher mal von meinen Eigenbau AS-->BA bestellen & posten, falls wer interessiert wäre. Einzelplatinchen aus dem Karwendelgebirge raus nach D zu schicken ist vielleicht nicht so effizient, aber vielleicht findet sich ja was (wird noch etwas dauern, da ich die zamm mit den as3394er-adaptern und kleinkram bestellen mag).

so oder so - cool, dass es jetzt wieder Alternativen neben dem ba6610 gibt
 
  • #62
Kann man eigentlich den Ausgangspegel ändern? Ich finde, dass es im Vergleich zu anderen Filtern recht leise ist.
sodale, jhetzt bin ich dem mal endlich nachgegangen. mit r12 auf 200k und r31 auf 150k ist die Balance sauber/dreck und laut genug fein, aber so laut wie ein ripples wird es nicht. habs am ausgang mal stärker hochgebockt und bin dann mit 200k für r31 schon ins clipping geraten... level erhöhen ist dann wohl was für den VCA Eingang

lg
 
  • hilfreich
M.i.a.u.: StormB und Tom Noise
  • #64

Anhänge

  • ba662-adapter.webp
    ba662-adapter.webp
    52,2 KB · Aufrufe: 20
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: 11919
  • #65
Jou, sehr gut! Ich selber find Löcher für angewinkelte Pins fast einfacher im handling, aber straight und elejant, det Ding :) und super, dass er das einfach so zur Verfügung stellt.

btw 662 - mein großer vca kommt in die gänge. Muss leider noch auf doppelpotis für den input booster warten aber sonst brummt er ganz fein… stay tuned :)
 

Anhänge

  • IMG_20221129_191830.webp
    IMG_20221129_191830.webp
    772,6 KB · Aufrufe: 17
  • #66
Offtopic, aber ich hab mirein paar as662 auf ba652 Adapter gemacht, und falls wer Interesse hat, gern melden. Platine hat je 12 davon und muss noch zugeschnitten werden. (Jlcpcb macht keine v-cuts… anscheinend muss ich noch die panelize Funktion entdecken...)
 

Anhänge

  • AE6BF56E-4EB7-4ADC-9AAF-AF6A095648B2.webp
    AE6BF56E-4EB7-4ADC-9AAF-AF6A095648B2.webp
    1,3 MB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: StormB und stuartm

News

Zurück
Oben