Modemachines x0x 19" Rackversion

auf ebay steht auch der genaue beschreibungstext einer normalen xoxbox inkl. das sie von MIT studenten entwickelt wurde. Auch der vermerk Open Source Betriebssystem (derzeit aktuell SOKKOS) lässt auf einen xoxbox schließen.

Also entweder ist da eine xoxbox PCB drin oder das ist leute verarsche.
 
citric acid schrieb:
das gerät wird sehr ähnlich dem mb vom namen her sein. mehr darf ich noch nicht sagen.
das das ein gewollte teuschung ist wür ich nicht so im internet schreiben. ist ja kein rechtsfreier raum hier! sowas könnte man auch anders deuten. aber ist ja nicht meine firma , daher nur als tip foren schüten auch vor strafe nicht :school:


krass peinlich :doof:
 
citric acid schrieb:
das gerät wird sehr ähnlich dem mb vom namen her sein. mehr darf ich noch nicht sagen.
das das ein gewollte teuschung ist wür ich nicht so im internet schreiben. ist ja kein rechtsfreier raum hier! sowas könnte man auch anders deuten. aber ist ja nicht meine firma , daher nur als tip foren schüten auch vor strafe nicht :school:

das ist jetzt mal voll daneben, das Thema Mode Machines hat sich bei mir dadurch einfach endgültig erledigt.
 
womit wir wieder am anfang wären. :harhar:

ich fasse zusammen

sieht aus wie mb33 mit neuer lackierung

wird beworben als xox machmal in the box - rack

ist aber aus 2.hand-info keine xox drinnen

aber die klangerzeugung schon

aber ohne sequencer

dafür aber mit usb und autotune

der name kann sich auch ändern

kaufen kann man aber alles ...


vielleicht ist es ein xoxbox-clone :agent:
 
citric acid schrieb:
ist ja kein rechtsfreier raum hier!

vs.

Die x0xb0x (Gesprochen: Socksbox) ist die Entwicklung von MIT Studenten, die sich zum Ziel gesetzt hatten einen Klon zu bauen, der so nah wie möglich am Original ist. Sie haben eine TB-303 auseinandergenommen [...]
in der Ebay-Auktion Ebay-Auktion von MM

vs.

die x0xb0x (gesprochen: socksbox) ist die entwicklung von MIT studenten, die sich zum ziel gesetzt hatten, einen 303 klon zu bauen, der so nah am original wie möglich ist. sie haben einfach eine TB-303 auseinandergenommen [...]
im x0xsh0p.

=

300px-Paris_Tuileries_Garden_Facepalm_statue.jpg


Naja, immerhin hat man etwas an Grammatik und Rechtschreibung gearbeitet ...

mfG Bruce
 
damit wir alle nicht vergessen worum es geht _ hier mein dauerpost und derzeitiger lieblingsacidtune. hab ich hier im forum schon ein paar mal gepostet - ist aber immer wieder schön ...

nur zur auflockerung :mrgreen:

 
also leute. ich lass mich hier nicht anprangern. das wars ich sage zu den themen mode machines nichts mehr. macht das mit mode machines aus. ihr habt gefragt und ich nach besten wissen und gewissen geantwortet.
der dank voeuch ist immer der selbe nachtreten.... wenn ihr problem mit mode machines habt kaufts nicht, verklagt die oder mailt denen.

mich lasst ihr aussen vor.
 
Bruce schrieb:
citric acid schrieb:
ist ja kein rechtsfreier raum hier!

vs.

Die x0xb0x (Gesprochen: Socksbox) ist die Entwicklung von MIT Studenten, die sich zum Ziel gesetzt hatten einen Klon zu bauen, der so nah wie möglich am Original ist. Sie haben eine TB-303 auseinandergenommen [...]
in der Ebay-Auktion Ebay-Auktion von MM

vs.

die x0xb0x (gesprochen: socksbox) ist die entwicklung von MIT studenten, die sich zum ziel gesetzt hatten, einen 303 klon zu bauen, der so nah am original wie möglich ist. sie haben einfach eine TB-303 auseinandergenommen [...]
im x0xsh0p.


Naja, immerhin hat man etwas an Grammatik und Rechtschreibung gearbeitet ...

mfG Bruce

hehe... man darf dabei nur nicht vergessen: ICH habe damals diesen text geschrieben und MM hatte meine texte stets einfach kopiert... der x0xsh0p war bereits einige zeit am markt als MM entstanden ist. (soviel mal zu rechtsfreien räumen)
und was meine schreibweise angeht: ich schreibe immer alles klein und dies werde ich auch für niemanden ändern :mrgreen:

cheers
 
citric acid schrieb:
also leute. ich lass mich hier nicht anprangern. das wars ich sage zu den themen mode machines nichts mehr. macht das mit mode machines aus. ihr habt gefragt und ich nach besten wissen und gewissen geantwortet.
der dank voeuch ist immer der selbe nachtreten.... wenn ihr problem mit mode machines habt kaufts nicht, verklagt die oder mailt denen.

mich lasst ihr aussen vor.

Schade dass du immer wenn es um MM geht die Prügel einstecken musst.

Versteh auch nicht so ganz warum einige Leute so derart beastig bei dem Thema werden.
Vielleicht erstmal Fakten sammeln und dann drauftreten wenn das Ergebnis bekannt ist ?
Zb ob die mb xox einen USB Anschluss hat oder nicht .
 
SubStyler schrieb:
hehe... man darf dabei nur nicht vergessen: ICH habe damals diesen text geschrieben und MM hatte meine texte stets einfach kopiert... und was meine schreibweise angeht: ich schreibe immer alles klein
Ja, so meinte ich das ja auch: MM hat da augenscheinlich kopiert. Und @ Schreibweise: war jetzt auch keine Anklage - hab nur "gestaunt", dass der Text während des Kopiervorgangs da immerhin nochmal geringfügig geändert wurde.

@Citric: Ja, stimmt schon bzgl. "immer weiter nachtreten" - war jetzt vielleicht auch von mir nicht cool. Dennoch: Auch wenn die/der MM dein(e) Freund(e) und menschlich mit dir vielleicht super sind - was sie da geschäftlich machen, das ist insgesamt irgendwie Mist.

mfG Bruce
 
@citric: ich habe auch nicht beabsichtigt, dich persönlich anzugreifen oder anzuprangern. nachdem du aber hier anscheinend der erste bist, der bescheid weiss, wenns was von mode machines gibt, glaub ich deinen äußerungen. und nachdem du geschrieben hast, dass es sich um eine neue auflage der mb33 handelt, macht mich die art und weise, wie dieses gerät beworben wird etwas stutzig.. das ist alles.
 
also entweder hatte citric unrecht mit seiner aussage oder mode machines ist da "nahe an" der vorsätzlichen täuschung... mein fazit
könnte aber auch sein, dass es bei modemachines schon intern eine verwechslung/missverständnis gegeben hat.
 
Naja, wenn man mit einem ungesunden Halbwissen am Start steht und auf dieser Basis kommuniziert, diskutiert und impliziert, dann kann das ja nur in die Hose gehen. Das war doch in den letzten Threads zu diversen Gerätschaften von Mode Martinez auch schon der Fall :mrgreen:
Von daher wundert es mich, das man wieder ins selbe Fettnäppfchen tritt ... :agent:
Abgesehen davon, hört man hier im Forum halt das Gras wachsen, wenn es zum Thema 303 Clone kommt ... hehe

Es wird auch weiterhin nach dem Ideal gestrebt. Die Roland TB 303, der König der Bass Maschinen :nihao:

slide on !
orange
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben