citric acid schrieb:das gerät wird sehr ähnlich dem mb vom namen her sein. mehr darf ich noch nicht sagen.
das das ein gewollte teuschung ist wür ich nicht so im internet schreiben. ist ja kein rechtsfreier raum hier! sowas könnte man auch anders deuten. aber ist ja nicht meine firma , daher nur als tip foren schüten auch vor strafe nicht![]()
citric acid schrieb:das gerät wird sehr ähnlich dem mb vom namen her sein. mehr darf ich noch nicht sagen.
das das ein gewollte teuschung ist wür ich nicht so im internet schreiben. ist ja kein rechtsfreier raum hier! sowas könnte man auch anders deuten. aber ist ja nicht meine firma , daher nur als tip foren schüten auch vor strafe nicht![]()
orange_hand schrieb:Hey,
hier ist ja wieder Popkorn Stimmung![]()
slide on !
orange

mikesonic schrieb:Bei eBay steht was von USB ... Das hatte die mb33 nun wirklich nicht

citric acid schrieb:ist ja kein rechtsfreier raum hier!
in der Ebay-Auktion Ebay-Auktion von MMDie x0xb0x (Gesprochen: Socksbox) ist die Entwicklung von MIT Studenten, die sich zum Ziel gesetzt hatten einen Klon zu bauen, der so nah wie möglich am Original ist. Sie haben eine TB-303 auseinandergenommen [...]
im x0xsh0p.die x0xb0x (gesprochen: socksbox) ist die entwicklung von MIT studenten, die sich zum ziel gesetzt hatten, einen 303 klon zu bauen, der so nah am original wie möglich ist. sie haben einfach eine TB-303 auseinandergenommen [...]
kl~ak schrieb:damit wir alle nicht vergessen worum es geht _ hier mein dauerpost und derzeitiger lieblingsacidtune. hab ich hier im forum schon ein paar mal gepostet - ist aber immer wieder schön ...
nur zur auflockerung![]()
[ http://www.youtube.com/watch?v=xQnnNRPE54w (•Youtube VIDEOLINK) ]
Bruce schrieb:citric acid schrieb:ist ja kein rechtsfreier raum hier!
vs.
in der Ebay-Auktion Ebay-Auktion von MMDie x0xb0x (Gesprochen: Socksbox) ist die Entwicklung von MIT Studenten, die sich zum Ziel gesetzt hatten einen Klon zu bauen, der so nah wie möglich am Original ist. Sie haben eine TB-303 auseinandergenommen [...]
vs.
im x0xsh0p.die x0xb0x (gesprochen: socksbox) ist die entwicklung von MIT studenten, die sich zum ziel gesetzt hatten, einen 303 klon zu bauen, der so nah am original wie möglich ist. sie haben einfach eine TB-303 auseinandergenommen [...]
Naja, immerhin hat man etwas an Grammatik und Rechtschreibung gearbeitet ...
mfG Bruce
citric acid schrieb:also leute. ich lass mich hier nicht anprangern. das wars ich sage zu den themen mode machines nichts mehr. macht das mit mode machines aus. ihr habt gefragt und ich nach besten wissen und gewissen geantwortet.
der dank voeuch ist immer der selbe nachtreten.... wenn ihr problem mit mode machines habt kaufts nicht, verklagt die oder mailt denen.
mich lasst ihr aussen vor.
Ja, so meinte ich das ja auch: MM hat da augenscheinlich kopiert. Und @ Schreibweise: war jetzt auch keine Anklage - hab nur "gestaunt", dass der Text während des Kopiervorgangs da immerhin nochmal geringfügig geändert wurde.SubStyler schrieb:hehe... man darf dabei nur nicht vergessen: ICH habe damals diesen text geschrieben und MM hatte meine texte stets einfach kopiert... und was meine schreibweise angeht: ich schreibe immer alles klein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.