Mir wird überhaupt nicht klar, was du vorhast.
Leider weiß ich nicht, was "diese Funktionalität" genau ist noch, was "so etwas in der Richtung" ist. Willst du vielleicht eine Tonleiter definieren, und dann sollen die eingehenden Spannungswerte immer durch die Spannung ersetzt werden, die dem nächstliegenden Ton der definierten Tonleiter entspricht?Ich kenne diese Funktionalität von diversen synths und bin vor allem erstmal interessiert, welche Module so etwas in der Richtung überhaupt können.
Tja, das ist sicher richtig. Alternative ist immer noch (ich plane gerade sowas, komm aber nur langsam voran), sich das in Max/MSP oder in pd zu programmieren – aber die Schnittstelle zum Rechner kostet halt auch ein paar Hunderter. Dafür fallen die TEs weg, und man ist allgemein flexibler.500 Euro und 24 TE - sind allerdings auch Argumente
Das würde ich in einem separatem Thread besprechen bzw. anfragen.Wie immer, man erfährt alles zu ...,
welche Eurorackinterface-module sind für Max/msp, pd empfehlenswert?,
merci u. VG
Wenn du direkt cv ausgeben willst gibt es nix besseres als expert sleepers am Markt, Tb ES-8 oder ES-9Wie immer, man erfährt alles zu ...,
welche Eurorackinterface-module sind für Max/msp, pd empfehlenswert?,
merci u. VG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.