modular kontrollieren?

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von tomylee, 2. Dezember 2011.

  1. hi! ich bin ja neu in der modularwelt und wollte mal ins blaue fragen was es neben expression pedalen noch für kreative möglichkeiten gibt einen modularen zu steuern, zum einen gibts da schon das haaken continuum fingerboard, aber das ist doch lächerlich teuer...gibts nicht joysticks, lenkräder oder andere sachen die 0-5V ausgeben womit man einen modularen steuern könnte?
     
  2. Zotterl

    Zotterl Guest

  3. hm interessant, gibts das auch ohne viele kabel, nur der ribboncontroller mit klinkenanschluss ohne usb? vielleicht von nem anderen anbieter, wer braucht schon midi ;-)
     
  4. Bernie

    Bernie Anfänger

    Es gibt absolut nichts, was auch nur annähernd an ein Haken Continuum herankommt. Das Teil ist zwar wirklich teuer, trotzdem gibt es dazu eigentlich keine echte Alternative. Wer es einmal ein paar Tage unter den Fingern hatte, möchte es nie wieder hergeben.
    :phat:
     
  5. Das ist auf jeden Fall wahr.
    Wenn da nicht dieser blöde Anschaffungswiederstand wäre. Hilfe G.A.S.... :engelteufel:
     

Diese Seite empfehlen