Modular live in Berlin?

Wie weit ist denn die besagte Location von der SB entfernt?
Aber glaub man weiß, wie es gemeint ist! :)

Das ist schon ordentlich auseinander. FEZ/Wuhlheide (SB) ist weit im Südosten Berlins. Filmrausch ist sehr zentral (grob orientiert: Berlin Hbf). Da kommt man nicht "mal eben" um die Ecke...

EDIT: Und wenn ich hier schon mal antworte: Auch wenn ich als professioneller Dilettant™ meine Ergüsse nicht auf der Bühne darbieten würde. Als Gast (muss nicht kostenlose sein, ggf. auch mit kleinem Eintritts-Obulus) würde ich solche Modular-Events auch besuchen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso? die S3 fährt Diretissima zum HBF, dann zu Fuß

Ja, 1h mit Öffis Tür-zu-Tür. Solche Entfernungen/Fahrzeiten sind Dir als Münchner geläufig, aber man sollte dennoch die Reisezeiten in Berlin nicht unterschätzen. ;-) Mehr wollte ich mit "nicht um die Ecke" auch nicht sagen.
 
ich wär auch nach wie vor interessiert. das passt auch gut, weil ich gerade ne alte zusammenarbeit mit nem sehr guten video mapping künstler aufleben lasse.
 
Update:

Am 19.03.19 geht's los:

Music For Cinemas: Geräusche#1

Kommt vorbei und teilt die Veranstaltung gerne!

36933_mfc1flyer_1.jpg
 
Ich werde euch hier auf jeden Fall auf dem Laufenden halten!
Interessensanfragen gerne per PN oder info@filmrausch.de
Hallo Gregor,

ich hatte Euch mitte Januar eine Mail geschrieben, dass ich interesse hätte, bei Euch anlässlich der Superbooth aufzutreten. Ich hab aber leider nichts mehr von Euch gehört. Besteht da Eurerseits noch Interesse?

Gruß
Florian
 
Hey Florian,

Leider kann ich deine Mail gar nicht finden.
Ich war sehr bemüht, alles zu antworten - kannst du mir die Mail bitte noch einmal schicken?
Gerne mit Betreff "AV zH HK"

Danke dir,

Hendrik
 
Hallo wer von Euch tritt jetzt außer uns eigentlich noch am 9. Mai im Filmrausch auf. @ACA ist offensichtlich dabei und noch jemand. Ist der "noch jemand" von hier?

Florian
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben