Modular LIVE – workflow

hier das nonModular-gear:

(RECOVERY) THE MYSTIC

JMT Synth LD2

BENIDUB DUBSIRENE 712

ZORX TOUCH STRIP
 
Ich denke der einzige, der mit solchen Anweisungen was anfangen kann, ist der, der sie verfasst hat...
Ich gehöre wiederum zu der Sorte Mensch, der eine ausführliche Erläuterung / Legende für die eigenen Notizen braucht, da ich nach ein paar Wochen ebendiese Notizen selbst nicht mehr verstehen kann...
 
nächste Runde !

Habe nun den Touch Controller integriert und
auf das aktuelle Set-UP abgestimmt.

Demnach kommt die erste Spielhilfe vom Hapax,
mit all den vorab erstellten Pattern.

Die zweite Spielhilfe kommnt vom Touch.
Es sind 2x16 Layouts frei designbar.
Hier kann ich für jedes StücK eine
Touch Seite machen und über "ALT"
sehr schnell umnschalten.

Eingerichtet sind jetzt:

Track 1 - acidlab 303, mit Erica Verb
Track 2 - Basimilus Iteritas Alter
Track 3 - ADDAC 117 mit Erica Filter
Track 4 - Rossum Assmilator mit 8 Samples
Track 5 - Rample mit 4 Samples
Track 6 - Bitbox mit 8 Samples
Track 7 - leer
Track 8 - leer
Track 9 - Erika LXR für Trommeln
Track 10 - SYO.5 für freie hats
Track 11 - Doepfer A 111-5
Track 12 - GRP VCO/VCF 12 db mit VCA/ADSR
Track 13 - Telharmonic mit MFX mit VCA/ADSR
Track 14 - leer
Track 15 - leer
Track 16 - Jomox FM Synth

und so wird das dann vom Touch angesteuert.
(kein Lied - nur CC-Controller Test)

Anhang anzeigen ML_Part_01_Touch_Test.mp4
 
Falls von Interesse, hier mein Setup vom Samstag (6.4.24) in der Burg Friedland. Zwei Tracks, zwei Kästen. Ich versuche, mit möglichst wenig Peripheriegeräten auszukommen, manchmal auch mit Kompromissen im Sound. Aber da ich kein Profi bin und bei Openstage-Projekten auch mal von jetzt-auf-gleich spielen muss, sind viele Einzelteile zu fehleranfällig. Notizen habe ich probiert, aber dann eigentlich nicht benutzt. -- Sorry für die Bildqualität; mein Handy ist schon etwas betagt. -beaes

IMG_20240407_170342_cut.jpg
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben