Pics Modular Systeme / Gearporn

synthimodular.jpg

mc202.jpg

bohemian2.jpg

suitcasemidi.jpg

modularcase.jpg

DSC02972.jpg


so die quelle
http://www.notbreathing.com/synth.html
 
nicht so beeindruckend wie vieles andere hier aber meins (mein schaaaaaatz) ;-)


mein formant klingt übrigens recht geil(glück gehabt?).röchelt pfeift und schiebt wie nix gutes.ein osc produziert bei gewissen einstellungen so komische britzelsounds,toll :mrgreen:


DSCN1659.jpg
 
Unglaubliches Teil!
Der Hammer!
Das Ding wird zu Pfingsten Fischbach in eine Oase der Einkehr verwandeln, wenn der Bitrman es nicht verhindert - und das wird er, hähä!

Danke für den Tipp!

Schöne Grüße,
Bert
 
Das letzte mal war diese komische Box, die du da mitgebracht hattest, ja schon der Hammer! Bring das unbedingt mit!
 
Keine Frage!
Da muss bloß vorher eine Ausgangsbuchse dran, aber daran soll's wohl nicht scheitern.

Bis Fingsten in Pfischbach!
Bert
 


News

Zurück
Oben