Pics Modular Systeme / Gearporn

hey das ist ne gute frage.
ich weiss es nicht. wir hatten am hk zwar einen formant , aber habe ihn nicht ausprobiert
 
Bilder posten, nicht jammern. ;-)

Ich glaub, dashier war schon, aber passt zum obigen Thema mit den Kabeln..
20060918225000980_1.jpg
 
um ehrlich zu sein: das ganze ist ne unheimliche schweinerei. ich wünschte ich hätte nie damit angefangen. ich bastle immer noch daran und es ist noch nicht fertig. funtionieren tut es aber
jedenfalls das ganze war mal ein spiegelreflexkamera-koffer, am flohmarkt gekauft. hab den ganzen schaumstoff rausgerissen und das doepfer DIY PSU unten reingebaut. noch dazu 2 busboards, eines für unten (in 2 hälften geschnitten) und eines für oben, um 1 cm schmaller gemacht damit es reinpasst (ich denke da hab ich keine garantie mehr daruf ;-) ). hinten ist ne XLR buchse für das 15V netzteil. die rahmen bestehen aus je proma schnienen und die doepferschienen die es beim DIY kit dazugibt, letztere an die promaschienen drangeschaubt (war ne scheiß arbeit). das ganze auf je 70TE gekürzt, und voila. fertig. wie gesagt es fehlen noch die blenden mit multiples usw um die spalten jeweils unten und oben zu schliessen. aber da muss ich mir noch was einfallen lassen. das ganze ist ja sowieso improvisiert von vorne bis hinten.

achja, auf die modultiefe muss ich aufpassen. unten gehen nur 6cm rein, oben max 3cm. alles was tiefer ist geht in den doepfer koffer.

hel.
 
Gefällt mir auch gut! Gute Arbeit. Sowas ähnliches wollte ich auch irgendwann mal bauen. Ich würde da aber schon irgendwie versuchen, das Netzteil mit reinzustopfen, selbst wenn dann ein paar module weniger reinpassen. Mit einem Schaltnetzteil von Meanwell oder vergleichbarem sollte das möglich sein. Auf alle Fälle das anvisierte Gehäuse für das Anyware Mini-System, falls es da weitergeht.
 
Dass die Kabel über den Knöppen hängen, kennt man ja von Bernies Aufbauten, aber hier sogar noch über der Tastatur? Ist aber eh nur eine Einfinger-Automatik. Ein System zum Ankucken - könnte in einer Kirche stehen.
 
das ist doch nicht mal sein system , der steh nur da und drückt ne taste.
so ein bild gibts auch von mir ,wenn ich es mal finde stelle ich es rein . ich und ein moogmodular.
 
moondust schrieb:
so ein bild gibts auch von mir ,wenn ich es mal finde stelle ich es rein . ich und ein moogmodular.

Ich hoffe nur, daß Du auf Deinem Foto nicht auch so furchtbar unmotiviert dreinguckst.
 
Das Döpfer System von Parallel Worlds. Den Kollegen habe ich hier im Forum doch auch schon mal gesehen.

Bakis_Doepfermodwall.jpg
 
Da Mr. Döpfer himself das Bild auf seiner Webseite hat, brauchen wir mal nicht päpstlicher als der Papst zu sein...
 
die haben sicher rabat bei doepfer bei diesen mengen.
und sind die mitglied im forum ? die sind doch aus griechenland
 
Weiß nicht ob wir den schon hier drin hatten oder haben:

justice_zh.jpg


Alles nur Deko der Band Justice. Weiß nicht ob die im Studio patchen. Klingt für mich eher nicht so.
 
moondust schrieb:
die haben sicher rabat bei doepfer bei diesen mengen.
und sind die mitglied im forum ? die sind doch aus griechenland
Und? Jedenfalls heißt der Mann hinter Parallel Worlds Bakis Sirros und ist hier als Moduleman unterwegs.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben