Pics Modular Systeme / Gearporn

Bakis ist nur eine Person und quasi der Aliens-Project Griechenlands. Befragt ihn einfach, ihr findet ihn im englischen Bereich und bei den Terminen hat er kürzlich seinen Auftritt angekündigt. Sprecht mit ihm, dafür ist ein Forum da! Er macht das gern.
 
Zero oder AFG, welchen nehm ich denn heute...?


2404081321ae7.jpg

(entschuldigt das schlechte Handyfoto)
 
Scaff schrieb:
Nicht nötig, keiner von beiden gehört mir (...noch nicht). ;-)
Der Zero war bei uns zur Reparatur und der AFG is immer noch das Vorserienmodell von der Messe. Als ich sie beide auf dem Tisch hatte, musste ich sie einfach fotografieren.
 
herw schrieb:
Die „Tastatur” ist ätzend und ätzend platziert, der Rest ist interessant.
Jo, die ist scheinbar etwas zu tief im Koffer eingebaut.
Das ist beim EMS AKS auch sehr störend, man kann aber dort die Tatsatur mal schnell aus dem Kofferdeckel herausschrauben.
 
ja das ist der asm . er sollte ende monat fertig kommen.
das blaue ding ist ein messgerät, kein controller. obwohl es käme sicher einem diy'selfer in den sinn daraus es einen controler oder thermin zu basteln
 
moondust schrieb:
das blaue ding ist ein messgerät, kein controller.
Ach nee, echt?

Hab ich auf dem HK echt einen soooo ahnungslosen Eindruck gemacht?

Und ich hab doch extra den :D hinter meinen Blödsinn gemacht...

Schönes Wochenende!
Bert
 
Sehr fein.

Die Modulvielfalt bei dem Eurorackzeux hat schon was.

Aber du hast immer noch kein Fracrack, Wiard oder Buchla! ;-)
 
@Scaff
Ich sehe gerade, Du hast auch den Serge VCS. Erzähl doch mal, bist Du zufrieden damit? Oder wird er kaum genutzt? Kannst Du das Teil empfehlen? Die Audiofähigkeiten (die ar ja auch hat) sind ja wohl eher nicht so toll, andererseits ist das ja auch nicht die Hauptfunktion.
 
ich hab den auch - als modulationsquelle immer wieder ein grosser Spassbringer

fuer Audiosachen z.B. VCo oder Filter find ich ihn eher langweilig
 
so ein wenig buchla... in lofi-deluxe -edition handy cam *g*

seq
seq.jpg


haare
haare.jpg




video->


 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben