Pics Modular Systeme / Gearporn

Ich wünschte ja, ich hätte die Disziplin um auch so´n durchgestyltes schwarzes System zu bauen...

Bzw. denke ich öfter drüber nach, aber dann gibt es nie alle Elemente die ich brauche mit schwarzen Panels und/oder die Kosten alles mit alternativen Panels auszustatten wären dann schon wieder 3 neue Module in Gesamtkosten... und dann gewinnen die 3 neuen Module :P
 
Ich wünschte ja, ich hätte die Disziplin um auch so´n durchgestyltes schwarzes System zu bauen...

Bzw. denke ich öfter drüber nach, aber dann gibt es nie alle Elemente die ich brauche mit schwarzen Panels und/oder die Kosten alles mit alternativen Panels auszustatten wären dann schon wieder 3 neue Module in Gesamtkosten... und dann gewinnen die 3 neuen Module :P
Kann ich verstehen, ich habe noch ein grosses gemischtes system. Das problem hier war, erst das erste rack nur mit den system 500. dann konnte ich die aion ganz günstig bekommen und dann ist es wie beim anderen gemischt system zum selbstläufer geworden... Wie immer im modular ein fass ohne boden.... Habe leider noch mehr schwarze die da aber nicht mehr rein passen. Aber eigendlich reichen diese module zu div. Sequenzern voll und ganz.
 
Ach ja, sehr schickes Rack, citric acid. Damit hast Du zumindest schonmal eines getriggert. Meinen Neid.

Du übrigens auch, Bernie!
Danke!
Hatte es letzten Sonntag wieder live dabei.
2018-Rumpenheim-13-768x576.jpg
 
Ich wünschte ja, ich hätte die Disziplin um auch so´n durchgestyltes schwarzes System zu bauen...
Und wenn man genau hinguckt ist es zwar schwarz, aber so ganz stimmig nun doch nicht: Da leuchtet der Roland Tannenbaum, der Erebus sieht auch aus wie vom anderen Stern und das ist nur das was direkt in's Auge springt. Ist zwar wirklich schön, aber auch nicht der Weisheit letzter Schluss. Den hatten wir schon mit Komplett Doepfer-Systemen wie aus der Zahnarztpraxis, aber stimmig. Ich bleib' beim Farbkasten...:flowerjaeger:
 
Danke sehr, das wollte ich natürlich nicht...und schon gar nicht ein GAS entfachen, auch wenn die 500er module echt gut klingen ;-)
Ach, mein GAS ist schon eine Industriefackel.
Ganz so schlimm isses auch nicht mit dem Neid. Richtig grün würde ich werden, wenn Du jetzt ein komplettes schwattes AJH-System hättest :)
Den 500er VCF habe ich selber. Der ist ganz cool, aber nichts gegen den Wiard Borg und den Erica Polivoks. Die liebe ich über alle Maßen. Vor allem wegen ihrer Brutalität.
Dann feiere ich auch gerade noch meinen Erica Fusion VCO. Also alles gut :weich:
In Zukunft werden aber bestimmt noch ein paar 500er folgen.
 
Und wenn man genau hinguckt ist es zwar schwarz, aber so ganz stimmig nun doch nicht: Da leuchtet der Roland Tannenbaum, der Erebus sieht auch aus wie vom anderen Stern und das ist nur das was direkt in's Auge springt. Ist zwar wirklich schön, aber auch nicht der Weisheit letzter Schluss. Den hatten wir schon mit Komplett Doepfer-Systemen wie aus der Zahnarztpraxis, aber stimmig. Ich bleib' beim Farbkasten...:flowerjaeger:


erebus ??? wo :)
 
@banalytic könntest du bisi was zu deinem Setup sagen? Nimmst du damit richtige tracks auf oder ist das nur ne spielwiese? Wo kommen die Drumms her? Arbeitest du ohne DAW?
 
Ich habe die letzten beiden Jahre fleissig mein Modularsystem ausgebaut. Was mir immer noch fehlte, war eine kleine Schaltzentrale zum manuellen Spielen und zum schnellen Umschalten mehrerer Parameter. Das neue Pico Case von Erica kam da wie gerufen. Das habe ich mit dem Intellijel Tetrapad und dem Make Noise Pressure Points bestückt. Mit der neuen Firmware verfügt das Tetrapad über einen Combo Mode, bei dem die vier Pads mit unterschiedlichen Funktionen programmiert werden können. Genial!!!!
 

Anhänge

  • IMG_0552.JPG
    IMG_0552.JPG
    323,6 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben