Modular Systeme / Gearporn

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von Moogulator, 13. September 2007.

Schlagworte:
  1. CO2

    CO2 |

    Der Abstand Achse-Achse ist 2,5cm, also ist gutes Mittelmaß, würde ich sagen. Fummelig wird es eher durch die recht kurzen und dicken Knöpfe, ich bevorzuge mehr die Knöpfe, die länger sind und nach oben etwas zulaufen, wie bei M.I. z.B.
     
  2. Hier mein System wie es 2015 war und die aktuelle Variante nach dem großen Downsizing. Macht jetzt wesentlich mehr Spaß damit zu arbeiten.
     

    Anhänge:

    Feldrauschen gefällt das.
  3. hab wieder mal mein schlafzimmerstudio aufgeräumt & umarrangiert - so siehts jetzt aus:

    IMG_20180111_211626.jpg
     
  4. Bernie

    Bernie Anfänger

    [​IMG]
    Mein Modularsystem für das aktuelle Liveset.
     
    Stue, siebenachtel und banalytic gefällt das.
  5. sehr hübsch!
     
    Bernie gefällt das.
  6. Bernie

    Bernie Anfänger

    klein, stark, schwarz. Ich hab noch ein weißes System mit zwei Koffern für die Hochzeiten.
     
  7. verstaerker

    verstaerker |||||

    wieso steht das modular am Tischende .. stell ich mir schwierig zu erreichen vor
     
    Raumwelle gefällt das.
  8. nö das passt schon, habe lange arme ;-)
     
  9. Feldrauschen

    Feldrauschen .....

  10. Feedback

    Feedback Individueller Benutzer

    Ich mag simple und dabei hilfreiche Ideen, und was ist mir hier als erstes aufgefallen? Die leicht anders gefärbten Knöpfe auf der 1, 5, 9 und 13 des Sequenzers. Klasse. :nihao:
     
    citric acid und Feldrauschen gefällt das.
  11. die hübschen schwarzen unten rechts sind die die ich gebaut hatte oder ?
    müsste 2x MOTM 300 VCO sein, uuund.......grübel grübel.....2x Yusynth VCO ?

    thats hau i bau, hehe
     
    Feldrauschen gefällt das.
  12. Feldrauschen

    Feldrauschen .....

    exact! finde die ja top so wie die sind auch so als ensemble,
    wunderbare arbeit! ist etwas ganz individuelles.


    beim machen sind visuelle hilfen praktisch, daher habe ich auch codierte potiekappen installiert,
    allerdings finde ich beim maq16 die nach vorne gelegten cv/ gate ausgänge am besten! das hatte mich ewig generft immer hinten an das teil zu müssen, hatte irgendwann spezielle lange kabel, aber das war auch nur halbes ;-)
     
  13. Mindflanger

    Mindflanger Opfer des GAS

    1. Phase der Systemumstrukturierung abgeschlossen, ich will halt angelehnt an einen Subtraktiven ein kleines System behalten. Kriege da wenn ich will trotzdem mehrere Synthlines raus. Evtl. tausch ich die beiden Serge Filter noch gegen ein Morgasmatron.
    Links, nicht im Bild ist noch eine Baustelle, da sind noch 2 modulare Acidlines in einem Erica Doppelskiff verbaut, die kommen noch in so ein Bundeswehrcase mit nem G6, passen da genau rein, das Doppelskiff muss aber erst verkauft sein.
     

    Anhänge:

    Stue und Bernie gefällt das.
  14. youkon

    youkon ...

    treponema, onkelguenni und island gefällt das.
  15. island

    island Modelleisenbahner

    Nett, Du spielst jetzt (wieder) am Boden? :)
     
    onkelguenni gefällt das.
  16. youkon

    youkon ...

    hahaha
    ..nein, ist noch nicht zusammengeschraubt, fallen sonst alle Module raus :D
     
    island gefällt das.
  17. youkon

    youkon ...

    ps: ich brauch kleinere cases :D
     
  18. island

    island Modelleisenbahner

    Oder mehr Module :xengrin:
     
  19. Cool, @youkon: Ist das jetzt wireless? ;-)
     
  20. youkon

    youkon ...

    das wär schön! immer diese scheiss kabel!
     
    firstofnine und onkelguenni gefällt das.