Modular Systeme / Gearporn

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von Moogulator, 13. September 2007.

  1. CO2

    CO2 aktiv

    Der Abstand Achse-Achse ist 2,5cm, also ist gutes Mittelmaß, würde ich sagen. Fummelig wird es eher durch die recht kurzen und dicken Knöpfe, ich bevorzuge mehr die Knöpfe, die länger sind und nach oben etwas zulaufen, wie bei M.I. z.B.
     
  2. Konrad Seifert

    Konrad Seifert aktiviert

    Hier mein System wie es 2015 war und die aktuelle Variante nach dem großen Downsizing. Macht jetzt wesentlich mehr Spaß damit zu arbeiten.
     

    Anhänge:

  3. banalytic

    banalytic eingearbeitet

    hab wieder mal mein schlafzimmerstudio aufgeräumt & umarrangiert - so siehts jetzt aus:

    IMG_20180111_211626.jpg
     
  4. Bernie

    Bernie Anfänger

    [​IMG]
    Mein Modularsystem für das aktuelle Liveset.
     
    banalytic gefällt das.
  5. banalytic

    banalytic eingearbeitet

    sehr hübsch!
     
    Bernie gefällt das.
  6. Bernie

    Bernie Anfänger

    klein, stark, schwarz. Ich hab noch ein weißes System mit zwei Koffern für die Hochzeiten.
     
  7. wieso steht das modular am Tischende .. stell ich mir schwierig zu erreichen vor
     
    Raumwelle gefällt das.
  8. banalytic

    banalytic eingearbeitet

    nö das passt schon, habe lange arme ;-)
     
  9. Feldrauschen

    Feldrauschen engagiert

    aktuelles system: IMG_7309 [1024x768].JPG
     
    Feedback und Bernie gefällt das.
  10. Feedback

    Feedback Individueller Benutzer

    Ich mag simple und dabei hilfreiche Ideen, und was ist mir hier als erstes aufgefallen? Die leicht anders gefärbten Knöpfe auf der 1, 5, 9 und 13 des Sequenzers. Klasse. :nihao: