Pics Modular Systeme / Gearporn

hallo zusammen
hier mal ein foto von meinen "modularsysthem"
2 teile fehlen noch Black Sequenzer von erica,und Mindphaser von Hexinverter
grüsse

Cooles Case, lass mal was hören.

Btw:
Du kannst bei dem Noise Engineering Attanuater auf der Rückseite die Richtung der Fader ändern, dann könntest du den anders herum einbauen.
 
So, eben mal viele Module umgeschraubt. Platz ist soweit voll, kein Bock mehr das System zu optimieren, jetzt möchte ich eine Zeit mal nur an den Knöpfen drehen und nicht an den Knurlies.

Idee hinter meinem System ist, jedes Case soll auch für sich allein zurecht kommen, wenn es denn mal unterwegs ist, z.B. im Dschungel oder in der Wüste, die Natocases sind zum Glück staub- und wasserdicht.

Oben links meine Doppelacidmaschine, daneben meine advanced Bassline.
Darunter links ein System mit vorwiegend analogen VCOs und rechts daneben eine Maschine mit vorwiegend digitalen VCO.

Über meiner modularen Drummaschine ist der S1mk2, davor ein kleines Case mit ein paar nützlichen Modulen und im kleinen Skiff eine weitere Sequenzerabteilung. P7050289.JPGP7050290.JPG
 
vok602rwlde51.jpg


habe ich gerade auf einer Homestudio Side gefunden.
 
Damit wollte ich keine Musik machen wollen , wie arbeitet man daran denn ?
Auf den Knien oder gebückt davorstehend ?
Mir wären das auch zu viele Module.
Die unteren Module sind doch vor lauter Kabel nicht mehr bedienbar .
 
Damit wollte ich keine Musik machen wollen , wie arbeitet man daran denn ?
Auf den Knien oder gebückt davorstehend ?
Mir wären das auch zu viele Module.
Die unteren Module sind doch vor lauter Kabel nicht mehr bedienbar .
Schonmal das "System" von Richard Divine gesehen?
Abgesehen davon müssen Module u.U. garnicht mehr intensiv bedient werden. Ein Freund und Kunde hatte über drei Jahrzehnte das mehr oder weniger gleiche Patch auf einem Teil seines Modulars!
Es kommt halt immer darauf an, wer was wie macht. Das ist ja auch ein Teil der "Schönheit" bei modularen Systemen.

Just my 2 pence, YMMV.
 
:laber: in diesem Studio gibt es einen Mignon links und eine Scheißhaufen rechts...
 
Soundaufnahme und Modulübersicht zufällig vorhanden?
sorry fuer die spaete Antwort, war die Woche auf wieder mal Dienstreise.

Moduluebersicht ist hier zu finden Neuster Stand Rack (MK4 und Mixup hatte ich nicht drin, im Jam war noch ein Peaks Clone drin).

Soundaufnahme (nur Smartphone) hab ich bisher als 1min Clips auf WeChat hochgeladen (China WhatsApp), meld mich nochmal, wenn ich es auf SoundCloud hochgeladen habe.
Alternativ auf Insta nach "RustyChuan" suchen, da gibts auch paar Clips von der letzten Party :)
 
So, eben mal viele Module umgeschraubt. Platz ist soweit voll, kein Bock mehr das System zu optimieren, jetzt möchte ich eine Zeit mal nur an den Knöpfen drehen und nicht an den Knurlies.

Idee hinter meinem System ist, jedes Case soll auch für sich allein zurecht kommen, wenn es denn mal unterwegs ist, z.B. im Dschungel oder in der Wüste, die Natocases sind zum Glück staub- und wasserdicht.

Oben links meine Doppelacidmaschine, daneben meine advanced Bassline.
Darunter links ein System mit vorwiegend analogen VCOs und rechts daneben eine Maschine mit vorwiegend digitalen VCO.

Über meiner modularen Drummaschine ist der S1mk2, davor ein kleines Case mit ein paar nützlichen Modulen und im kleinen Skiff eine weitere Sequenzerabteilung. Anhang anzeigen 77313Anhang anzeigen 77314

was ist das für eine munitionskiste ?? scheint ja gut zu passen !
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben