Modularmeeting 9.-11.5.2008 Happy Knobbing "HK"

Bert schrieb:
Äh, schau lieber noch mal nach, aber soweit ich mich erinnere, ist der Theo Bloderer auch ein Mann, oder? In Kufstein war sein Gesicht jedenfalls struppig...

Ich glaube übrigens nicht, dass irgendjemand nach Fischbach kommt, der dir irgendwas erklären kann; die haben alle von Tuten und Blasen keine Ahnung.

DOCH, NATÜRLICH! WO SONST, WENN NICHT DA? UND KEINER, VOR DEM MAN ANGST HABEN MÜSSTE!

Wenn Theo käme, das wäre allerdings wirklich schön!


:D Hi, ich weiss keiner beißt da. Ich werde Theo noch bearbeiten dass er mitkommt.
 
synthfrau schrieb:
..und nochwas da ich noch in Sachen Modularsynth blutige Anfängerin bin habe ich noch eine Frage. Gibt es bei soeinem Treffen auch Leute, die mir zeigen können wie man (Frau) alles aus meinem Dot.com Systemchen herausholt? Weil bis jetzt kenne ich nur 25 % von ihm und die anderen 75 % möchte ich auch noch können. 8)

dann kannst du mich an die hand nehmen und wir lassen uns das zusammen erklaeren.
ich hab noch nie darueber nach gedacht wieviel % ich von meinem dotcom verstanden habe.
aber viel ist es auch noch nicht. leider !
und wenn ich meinen inseqt bis dahin schon habe, dann steh ich auf dem gebiet bei 0%.
wie auch immer.
ich bin froh, das ich nicht der einzige beginner unter den ganzen freaks bin ;-)
 
okidoki !

damit ist unser liebe synthfrau belegt.
naja, wir koennten natuerlich auch nur die finger nehmen.
dann waere noch platz fuer 8 andere ;-)
 
Xerox schrieb:
okidoki !

damit ist unser liebe synthfrau belegt.
naja, wir koennten natuerlich auch nur die finger nehmen.
dann waere noch platz fuer 8 andere


:D Ohhlala, mir wirds bald ganz warm, he he. Schau mal da her, langsam kommt es raus wieviele von Modularsystemen keine Ahnung haben (frech grins), war blos a witzle. 8)
 
XeroX schrieb:
synthfrau schrieb:
..und nochwas da ich noch in Sachen Modularsynth blutige Anfängerin bin habe ich noch eine Frage. Gibt es bei soeinem Treffen auch Leute, die mir zeigen können wie man (Frau) alles aus meinem Dot.com Systemchen herausholt? Weil bis jetzt kenne ich nur 25 % von ihm und die anderen 75 % möchte ich auch noch können. 8)

dann kannst du mich an die hand nehmen und wir lassen uns das zusammen erklaeren.

ach leute, macht euch doch keinen kopf.
da kommen schon genug leute vor eure systeme, die einfach irgendwas patchen, woran ihr noch nie dran gedacht hättet :)
ich z.b. HARRHARR! :D ;-)
 
ei,

hauptsache es wird mal was zusammen geschrabbelt. egal was! :D
den sync holen wir dann gemeinsam aus der steckdose zu 50 hz 8)
(ist jetzt dummes zeug)
 
jetzt mal jux beiseite :D

gibt es jetzt hier noch fragen zu der organisation?
ich fange einfach mal an:
1. die nacktbar haben sie wegen der "neuen" hygiene zugemacht! peng!
2. der eintritt (wenn man alle gen-testz hinter sich hat) beträgt 20,- mäuse OHNE mampf! jeder der OHNE modular, interstellar oder "nur so" kommt muzz natürlich nix bezahlen :shock: irk!(aprilll aprilllll)
3. die "mampforganisation" sollte hier noch vorher klargestelllllt werden bevor wir hier wieder die "jean dark´z" der geldeintreiberei und bringmirmalmit wieder belästigen wollen :D (bekommen wir noch hin bis da...)
4. wer fragen frägen will kann mich einfach anrufen (40,56 euro die minute) : 06784-8769 ( ab 19 uhr..weil dann freigang mit fläträt)
5. fünf
6.ich freu mich schon....
7. die welt iss rund der zwieback eckig..dem ein gehts gut dem andern dreckig....
8. jetzt fällt mir nix mehr ein 8)
 
du hast die anderen "ivwentz" ja noch nicht mitgemacht. du glaubzt ja gar nicht wel(s)che hobbiez ich sonst noch da habe :D
fakt ist: zu!
aber wir haben ja noch unser MOTTO:

NERVT DICH ZUHAUS DER STADELWÄMP? DANN KOMM ZUM BÄR INS SYTHIKÄMP! (hat ja schon einmal geklapt)
 
Jo, also wie letztes Mal auch. Das klappt schon.
Imo lief das doch sehr rund.

Zumal es da ja auch so'n Laden gibt. Ich hätt nicht mal ein Problem, eigenes Essen selber zu besorgen. Also. Das wird schon gehen.

Danke für den Spaß. Den wirds geben.

Ehm, ja.. Also. große Probleme seh ich nicht so recht anrollen grade..
Die Sache steigt und alles ist gut.

Gleichgesynte mögen sich jetzt erheben.
Jams: Wird schon. Vielleicht klang das zu negativ oder dogmatisch oder offenbar für einige Herren hier sogar wertend. Es sollte eher eine Einladung sein, mal locker zu plingen und plongen und bei entsprechender Gefahr einiger bauartbedingten oder erwartungsgerecht verwendeten Sequenzennutzung schon vorher eine musikalisch offenohrige Variante den Vorzug geben. Und bitte: Hängt euch nicht an bestimmten Worten wie Glitch, TD und modern oder sowas auf. Dafür haben wir keine Zeit.

Ihr hochinvertierter
Graf F von X.

Femtospaßeinheitenverkäufer.
 
Nomma zur Sicherheit wegen Futterorganisation: Nen Grill gibs da, oder? Ich glaub, gesehen hatte ich nur einen auf den Bildern bei Bernie.

EDIT: Ah, da isset ja: https://www.sequencer.de/events/knobbing ... dings.html
Dickes Aussengrillhaus lokalisiert.

Weil son Pack Grillfleisch und bissl Fresszubehör nebst bissl Flüssignahrung is ja kein Problem zum Mitschleppen.

Der Rest wird schon hinhaun, gepennt wird im Auto, das hat sich bewährt :)
 
Bernie schrieb:
Jo, der Grill ist geil.
Dort auf den Straßen, treibt sich allerlei gut schmeckendes Getier umher -ich werde dann verspeisen, was mir unter die Räder kommt.

Oh, klasse, gibt's Dachhase??? :twisted:

Katzen sind zum Grillen da, falleri und fallera :band:

:lol:
 
Dachhase?
Was soll den das sein.
Vielleicht ein aus dem Gentechlabor entwischte Kreuzung aus Dachs und Hase? ;-)


OK, alles klar, habe die Lösung bei Wiki gefunden.
 
ei,

wie gut das ich dieses mal nicht die "quasi-nasi" aufhab
und mich gaaanz auf DG (Der Grill) konzentriere 8)
 
dachhasen, wolperdingerz und quitschibos sind bei uns leider ausgestorben... dafür wachsen dicke fette ausweichartikel mit steckdosennase und einem anständigen "flammpunkt" :D
 
ANYWARE schrieb:
dachhasen, wolperdingerz und quitschibos sind bei uns leider ausgestorben... dafür wachsen dicke fette ausweichartikel mit steckdosennase und einem anständigen "flammpunkt" :D

keien dachhasen? schade :sad: sind die ausweichdinger wenigsten rosa und machen geräusche, die ähnlich denen sind, die wir mit teueren maschinen produzieren? :D
 
Also nur so mal zwischendurch nach 2 Seiten TD-oder-nicht-TD:

Ich kann meinen inSEQt ja jetzt mitbringen und den Monat Vorlaufzeit hab ich auch.
D.h. ich stehe gerne für Jams zur Verfügung.

Von mir wird aber wohl eher schräges kommen (damit meine ich nicht verstimmt, sondern FM und ähnliches).

Ansonsten nehm ich wohl mein diesmal funktionierendes Curetronic-System mit und eventuell wieder den SEMTEX, auch wenn Ihr den bald nicht mehr sehen könnt. ;-)
 
Liebes Synthvolk,

eine ganz doofe Frage die ich habe:

Wo liegt eigentlich Fischbach?

Ist es das Fischbach bei Frankfurt?
 
an der frage fan ich nichts doof. ichhabe sicher auch einpaar mal bei den vorbereitungen ,das falsche fischbach angesehen.
 
ich werde nicht vorbeikommen, hab gestern versichert bekommen dass wir da ne party beschallen ...na vielleicht klappts ja naegstes jahr
 


News

Zurück
Oben