Neu

Moduldiskussion - aus Dein neustes Eurorack-Modul - Bilder eurer Neuzugänge...

Moin, nachdem ich all die Jahre standhaft geblieben bin, habt ihr mich vor kurzem trotzdem angesteckt. Hier der A Ryth Matik.

Grüße Anhang anzeigen 278756
Sehr schön, sieht man gar nicht so oft. Habe auch einen und finde den (fast) optimal. Dank Display sieht man immer, was gerade los ist.
Was mir fehlt ist die Steuerbarkeit mit CV. Ja, es gibt einen Reset. Aber einzelne Parameter via CV zu steuern, könnte ein sehr mächtiges Werkzeug sein. Habe das mal selbst programmiert, hier konnte man die Dichte ("Fill", "Density") mit CV beinflussen. War gut :-)

Sehr schön, sieht man gar nicht so oft. Habe auch einen und finde den (fast) optimal. Dank Display sieht man immer, was gerade los ist.
Was mir fehlt ist die Steuerbarkeit mit CV. Ja, es gibt einen Reset. Aber einzelne Parameter via CV zu steuern, könnte ein sehr mächtiges Werkzeug sein. Habe das mal selbst programmiert, hier konnte man die Dichte ("Fill", "Density") mit CV beinflussen. War gut :-)
Moin, haste mal die zusätzlichen Firmware Versionen probiert ? Da schein es ja ne Menge zu geben, lohnt sich da etwas von....

Moin, haste mal die zusätzlichen Firmware Versionen probiert ? Da schein es ja ne Menge zu geben, lohnt sich da etwas von....
Nein, ich habe nur von einer Firmware-Variante gehört, die als Clock-Divider agiert. Meine Experimente waren auf dem Monome Teletype-Klon. Seitdem möchte ich das Feature auch im Arythmatik haben. Aber der hat auch keine linearen Eingänge für CV, d. h. selbst wenn man wollte, würde es dort nicht gehen. Ich glaube Pams Pro Workout kann das (hörte ich mal), also euclidean patterns via CV beinflussbar, aber ich sträube mich schon lange, das Modul zu kaufen ;-) (Meine "Main clock" ist ein schrubbiger Doepfer A-145-1 LFO, haha)

Nein, ich habe nur von einer Firmware-Variante gehört, die als Clock-Divider agiert. Meine Experimente waren auf dem Monome Teletype-Klon. Seitdem möchte ich das Feature auch im Arythmatik haben. Aber der hat auch keine linearen Eingänge für CV, d. h. selbst wenn man wollte, würde es dort nicht gehen. Ich glaube Pams Pro Workout kann das (hörte ich mal), also euclidean patterns via CV beinflussbar, aber ich sträube mich schon lange, das Modul zu kaufen ;-) (Meine "Main clock" ist ein schrubbiger Doepfer A-145-1 LFO, haha)
Moin, ja gibt verschiedene unter dieser Seite...https://awonak.github.io/HagiwoModulove/arythmatik/

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: mapebu
MOD: @mapebu ist nicht Threadstarter - dieser Thread wurde aus dem Modular-Bilderthread ausgelagert...

Tut mir leid, es war mir nicht bekannt, das dort keinerlei Diskussionen stattfinden sollen. Danke fürs Verschieben in einen eigenen Thread

keinerlei Diskussionen

...naja, nicht keinerlei - mal so ein Zwischenwort geht schon, vor allem wenn es man dann alibihalber noch mit einem Modul-Photo garniert - im Moment muss in dem Thread aber täglich mehrmals aufgeräumt werden, weil einfach zu wenige Photos zu den Wortbeiträgen - die ja grundsätzlich höchst willkommen sind - gepostet werden...

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Cybergrass und mapebu

Zurück
Oben