Neu

Dein neustes Eurorack-Modul - Bilder eurer Neuzugänge...

• #1.324
Moin, nachdem ich all die Jahre standhaft geblieben bin, habt ihr mich vor kurzem trotzdem angesteckt. Hier der A Ryth Matik.

Grüße IMG_1542.webp

• Daumen hoch
M.i.a.u.: mapebu, juhunet, ProtoBuff3r und 5 andere
  • #1.325
Utility. Einen einfachen Gate-Button habe ich schon länger vermisst. Das S-187 ersetzt bis auf weiteres das Behringer 172. Und das monitor war das Ergebnis meiner Recherche nach einem Output-Modul mit Headphone-Cue.
IMG_1416.webp

• Daumen hoch
M.i.a.u.: mapebu, Christoph1972, meinemuse und 6 andere
  • #1.326
IMG_1456.webp

Nach längerer Zeit was Neues bei mir:
"Light Rail" von After Later Audio - Verbindung meiner beiden kleinen Studio-Racks, platziert jeweils links und rechts neben meinem Monitor. Die Cases stehen auf dem Studio Desk und werden z.T. im Verbund mit meinem Intellijel Performance Case genutzt.

Es handelt sich natürlich um zwei gleiche Module, die sich inkl. eines ca. 1 m langen CAT 7 Netzwerkkabel sowie Befaco Knurlies in der Verpackung befinden (auf dem Bild sieht man eines davon). Das Kabel ist in meinem Falle leider zu kurz, ein neues in 1,5 m Länge ist bereits unterwegs...
:connect:
Die Module können jeweils zusätzlich in einen "Buffered Mult"-Modus geschaltet werden. Sehr praktisch das Ganze...

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: ProtoBuff3r, fairplay, VEB Synthesewerk und 3 andere
  • #1.327
MOD: zum wiederholten Male einen Stapel Posts verschoben, die keine Bilder beinhaltet haben; bitte einfach an den Titel des Threads halten, Diskussion bspw. hier weiterführen:

...für den Thread - quasi um beim Thema zu bleiben: das sind eine Reihe neuer Module drin - aktueller Versuche eines bestimmten Video-Patches

IMG_4313.webp

• Daumen hoch
M.i.a.u.: ProtoBuff3r und Christoph1972
  • #1.328
Mal schauen ob mich das Slew weiterbringt. Pipe und Co. erfordert erstmal eine Einarbeitung.

20260225_180712.webp

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: ProtoBuff3r, MvKeinen und Stue
  • #1.329
Tiliqua FPGA-basierte Audio- und Videosynthese eingebaut. Echt cooles Ding, freu mich schon darauf in Python eigene Projekte drauf umzusetzen, ist komplett OpenSource

tiliqua.webp

• ^
  • Daumen hoch
  • wunderbar
M.i.a.u.: JS-Sound, MvKeinen, juhunet und 6 andere
  • #1.331
Tiliqua FPGA-basierte Audio- und Videosynthese eingebaut. Echt cooles Ding, freu mich schon darauf in Python eigene Projekte drauf umzusetzen, ist komplett OpenSource
War das Kickstarter oder sowas? Auf der Website finde ich nicht einmal Preise und Shops finde ich auch keinen. Oder ich bin blind...

• wunderbar
M.i.a.u.: ProtoBuff3r
  • #1.332
Ich hab hier bestellt, wurde innerhalb von 4 Tagen versendet aus USA. Zoll und Steuer war schon mit eingerechnet. Sebastian meinte, dass er dieses Jahr auch in Europa einen Distributor aufbauen möchte. Man kann ihn einfach im Matrix Chat anschreiben.

Schneiders Laden hat es auch gerade aufgenommen: https://schneidersladen.de/cbax/manufacturer/detail/019c9f13376d716f9db3707d34859236

Zuletzt bearbeitet:
  • hilfreich
M.i.a.u.: oldwired und juhunet
  • #1.333
module.webp

Nicht neue Module, aber welche die seit Kauf von mir nicht benutzt wurden.
Jetzt im Projekt "mehr Liebe für Vernachlässigte Module" endlich eingesetzt.
Himalia erweisst sich als eine wahre Schatztruhe von Sounds und es hat auch eine schöne Spielbarkeit. Die Sounds wurden durch die SEM Filter als Stereo Duo geschickt, Die Filter wurden u.A. mit Tides (noch unverstanden) moduliert. Ist echt klasse was dieses Filter für einen Klangreichtum bringen kann.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: TinyVince, siliconscientist, fairplay und 5 andere
  • #1.334
Den Himalia hab ich. Er neigt manchmal zum Abstürzen. Hängt wohl irgendwie mit dem Einschaltstrom des Case zusammen. Ebenso der Kalyke.
Hab da extra mal ein Update erhalten, was das fixt. 2020 0527 ist das . Kann sein , die ist gar nicht als Download bei IO-instruements.
Könnt sie dir senden falls gewünscht.

• #1.335
Ein Larix Elektro CV Generator. Sehr intuitives Modul für CV Verläufe bis 16 Steps in sehr abwechslungsreichen Varianten.
Als DIY Modul gebaut auch ausserordentlich preiswert für 45 Euro z.z Material 27 Euro.

IMG_6596.webp

• Daumen hoch
M.i.a.u.: juhunet und fairplay

Neue Beiträge

Zurück
Oben