mon0 - Prototype E

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von mon0, 4. Oktober 2006.

  1. mon0

    mon0 -

    Hi Jungs,

    angeregt durch diesen Thread (www.Sequencer.de/synthesizer/viewtopic.php?t=5498) habe ich mal wieder einen tiefen BC/CR-like Track gebastelt. Ist nebenbei der erste Track von mir mit Live 6!
    Also hört mal rein und schreibt was, wenn ihr Lust habt ;-)

    Grüße,

    mon0
     
  2. Post den Track doch mal hier mit Link.
     
  3. mon0

    mon0 -

  4. ELKA

    ELKA -

    Hallo mono,

    meiner Meinung nach müsste die Bassdrum "etwas" entschäft werden, dass wummert ganz ordentlich.
     
  5. boah - geiler Sound - die Bassdrum ist so wie sie ist genau richtig - richtig fett ohne aufdringlich zu sein!
    Aus welcher Kiste stammt die ?

    Sehr gelungenes Stück!!!
     
  6. mon0

    mon0 -

    Moin verstärker,

    also die BD ist eigentlich ne Doppel-BD bestehend aus 2 808 Samples mit Compressor und ein wenig Hall. Ich hb die in Ableton Lives Impulse ein bischen verändert, damit sie schon tief ist.
    Der Rest ist Kontakt für die Fläche und weitere 808/909-Samples + der Resonator von Live.

    Gruß,

    mon0
     

Diese Seite empfehlen