Alter Trick: vor das BBD-Delay ein cleanes Digital-Delay hängen, das die fehlende Zeit verzögert. Nur das Feedback muss man halt extern organisieren (am Mischpult via Auxweg).Jörg schrieb:Ich besitze ein Monacor EEM 2000 ST Delay, das ich eigentlich sehr mag. Soll wohl analog sein.
Es hat nur ein Problem: Die Delayzeit ist zu kurz. Kann man das irgendwie modifizieren (lassen), oder hab ich da keine Chance?
Die Delayzeit ist zu kurz.
Das mit dem "nur ein Eingang"-Trick hatte ich schon rausgefunden
In diesem Fall nicht ...Da es ein Stereo Delay ist, kann man die Kanäle kaskadieren und somit die doppelte Delayzeit erreichen. Das geht dann nur in Mono und das Feedback muss man extern machen.
Danke, @MacroDX. Werds testen sowie ich Zeit hab mich um Wichtiges zu kümmern. Und gleich noch was passiert wenn man Eingang 1 auf auf Ausgang 1 und den auf Eingang 2 legt. Ich tippe auf feedback-KreischenIn diesem Fall nicht ...
@rblok also wenn ich das dem Schaltplan richtig entnehme, dann wird im Crossover Modus der Ausgang von A in den Eingang von B geleitet und umgekehrt daher wohl auch Crossover. Somit erhältst du doppelte Laufzeit, wenn du nur einen der Eingänge in diesem Modus verwendest. Verwendest du beide Eingänge bedeutet das nur, dass das Echo von Eingang Links dann rechts erscheint und umgekehrt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.