1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
man schaltet halt zwischen "Delay" und "Sampler" um, aber im letzteren pssiert nüscht...
Musik oder Sprachsamples? Was ich noch nicht so gut raushabe, ist, wenn man loopt und dann was neues darüberspielt, baut der bestehende Loop immer sehr schnell ab. Ist das abhängig von der Einstellung des Pegels? Man, wäre die Anleitung jetzt gutDie Kollegas waren schneller.
Aber nun hast du es ja rausgefunden.
Ich hab Ende der 80er meine Nachbarn mit stundenlangen Kurzloops aus Jerry Goldsmith's Soundtrack von "Omen" malträtiert.
Sehr kontemplativ....
![]()
Cool und gerne doch. Ich bin mir nicht sicher, ob eines meiner Delays aus der Zeit das auch kann. Ist ja heute eher speziell. Das AKG Reverb hat etwas in der Art drauf, sogar mit Midi.Danke Doc! es hat echt geholfen.
Musik oder Sprachsamples? Was ich noch nicht so gut raushabe, ist, wenn man loopt und dann was neues darüberspielt, baut der bestehende Loop immer sehr schnell ab. Ist das abhängig von der Einstellung des Pegels? Man, wäre die Anleitung jetzt gut
Gruß P.
Drüberspielen geht nicht; das Ding loopt stumpf das Sample. Ist eher ein Gimmick als ein Sampler- oder gar Looperersatz.Musik oder Sprachsamples? Was ich noch nicht so gut raushabe, ist, wenn man loopt und dann was neues darüberspielt, baut der bestehende Loop immer sehr schnell ab. Ist das abhängig von der Einstellung des Pegels? Man, wäre die Anleitung jetzt gut
Gruß P.
Nein. Es ist einfach ein zweiter Eingang, der mit dem auf der Front automatisch gewechselt wird. Siehe Handbuch.Das könnte bedeuten, dass es da einen CV-Eingang gibt, mit dem man das Sample tonal spielen kann.