Moog, das neue Starbucks?

Was gibt's denn da so außer kaltem Kaffee? Kabelsalat auf Transistorbett, Sägezahncocktail und Sektkaskaden? :lol:
 
moog?

was ist das ? der edel-aldi des synthbürgertums??


wann gibts denn wieder mal ne special editions ?


 
Ich hätte gerne einen dreifachen Espresso in einer auf 55 Grad vorgewärmten, dickwandigen Espresso-Porzellantasse, aber aus 70 Prozent doppelt mitteldunkel gerösteten Kopi Luwak-Bohnen, 20 Prozent Second Crack Santos und mit einem kleinen Anteil tagesfrisch gerösteten vietnamesischen Robusto für verbesserte Schaumbildung...
...mit gaaanz viel Haselnuss!!
 
Lothar Lammfromm schrieb:
Ich hätte gerne einen dreifachen Espresso mit triple-Filter in einer auf 55 Grad vorgewärmten, dickwandigen Espresso-Porzellantasse, aber aus 70 Prozent mitteldunkel gerösteten Kopi Luwak-Bohnen, 20 Prozent Santos und mit einem kleinen Anteil tagesfrisch gerösteten vietnamesischen Robusto für verbesserte Schaumbildung...
...mit gaaanz viel Haselnuss!!
Zum hiertrinken oder mitnehmen? :mrgreen:
 
shiroiyuki schrieb:
Lothar Lammfromm schrieb:
Ich hätte gerne einen dreifachen Espresso mit triple-Filter in einer auf 55 Grad vorgewärmten, dickwandigen Espresso-Porzellantasse, aber aus 70 Prozent mitteldunkel gerösteten Kopi Luwak-Bohnen, 20 Prozent Santos und mit einem kleinen Anteil tagesfrisch gerösteten vietnamesischen Robusto für verbesserte Schaumbildung...
...mit gaaanz viel Haselnuss!!
Zum hiertrinken oder mitnehmen? :mrgreen:
Oh, gut dass Sie fragen!

Ich nehme jetzt doch besser eine Tasse Tee.
 
´Wenn sie was warmes wollen empfehle ich was von unserer Bierkarte!
 
Description
En plein centre d'Orléans,le Moog est un bar à ambiance lounge, house, électro avec mix le weekend.

Une déco design des années 70 aux couleurs orange, rouge et métal.

Un grand choix de bouteille de champagne (magnum, jéroboam, grande cuvées) comme de cocktails (mojitos, caipirinha), bières ou shooters, pour vous faire plaisir à l'apéro avec en accompagnement planches de charcuteries et de fromages.

http://www.aperorestodisco.com/bar-orle ... -moog.html


Es gibt Wurst und Schützen :lollo: :
translate.google.com schrieb:
Beschreibung
Im Zentrum von Orleans ist Moog eine Lounge-Bar Atmosphäre, house, electro mix mit dem Wochenende.

Ein dekoratives Design 70 Farben orange, rot und Metall.

Eine breite Palette von Flasche Champagner (magnum, Jerobeam, große Weine) als Cocktails (Mojito, Caipirinha), Bier oder Sportschützen, damit Sie einen Drink genießen mit Begleitung Platten Wurst und Käse.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben