Neu

Moog Grandmother

Die dicken Dinger kommen immer zum Schluss.Ich hab gerade schöne Memories. ;-)

MEMORIES ????

1.jpg

Also der Grandmother ist was für den hässlichsten Synthesizer Thread, sieht wirklich hässlich aus, wirkt dadurch total billig (wobei es für einen Moog ja auch wirklich günstig ist).

• Daumen hoch
M.i.a.u.: bernybutterfly
Für mich seit dem Source der am coolsten aussehende von Moog

• Daumen hoch
M.i.a.u.: XeroX, motoroland, poly700 und 4 andere
Leute macht mich nicht schwach. Ich habe doch keinen Platz mehr...

• Daumen hoch
M.i.a.u.: onkelguenni
Das Ding sieht einfach nicht altbacken und konventionell aus, was man Moog sonst so kennt.

Bunt und einfach anders. Finde den wunderschön und die Features lesen sich auch gut.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: moogist, robworld, Muggaseggl und eine weitere Person
Moog muss ja auch endlich was unternehmen, damit die Klientel nicht Richtung Behringer abwandert. :sowhat:

Hätte auch noch Platz auf meinem Zarenbourg für ein kleines Teil - z.B. ein STVC oder eine Großmutter...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt mittlerweile drei Mothers hier stehen, ich brauch nix™ mehr..... :)

sieht echt geil aus, total horny !

nein schatz, doch nicht du, ich mein doch den neuen synth im forum.....:sowhat::kaff:

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Muggaseggl
roland hätte daraus z.b eine led show gemacht, und 2-3 synth auf 2-3 dsp(wenn überhaupt) gepresst, und rein ins xxl plastik-gehäuse, für 990,-eu.

Würde gerne wissen wie die Rückseite aussieht. Auch bunt? Cool fü die Bühne. Quasi ein Stereolab Synth.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Muggaseggl
Ich weiß, ich muss wieder stänkern, aber der xxx-te Aufwasch von ner Monogurke und alle findens dufte, weil der jetzt bunt ist :selfhammer:....
Ich habe nix gegen bunt, im Gegenteil, aber das macht DEN Synth jetzt net wirklich interesannt(er).....

• Daumen hoch
M.i.a.u.: VEB Synthesewerk, onkelguenni und hairmetal
Ich warte noch auf 'nen externen, grossen Sequencer;

Moog Step-Mother - Stiefmütterchen... :sowhat:

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Hühnerhabicht, VEB Synthesewerk, Grenzfrequenz und eine weitere Person
Step-Mother solltest Du Dir unbedingt schützen lassen! :warichnich:

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, ich muss wieder stänkern, aber der xxx-te Aufwasch von ner Monogurke und alle findens dufte, weil der jetzt bunt ist :selfhammer:....
Ich habe nix gegen bunt, im Gegenteil, aber das macht DEN Synth jetzt net wirklich interesannt(er).....

Der grosse rote "Notaus" rechts ist doch gut! Kann man immer mal brauchen :-)
Wofür der 2. kleinere Notschalter ist, wäre noch zu klären.

Also da kann eigentlich nur Schunkel-Musik rauskommen. 3/4 , Trompetensoundsolo und was mit Kindern im Refrain. C Dur oder noch schlimmer

• Daumen hoch
M.i.a.u.: onkelguenni und hairmetal
Ich muss sagen, ich finde das bunte Ding schön und platz- und funktionstechnisch für mich korrekt; mein Bildchen spricht auch dafür, dass ich Buntes und Verspieltes mag. Vielleicht ist die Beschriftung hier leichter zu lesen als auf dem MS20 Mini. Bin sicher, die Walzer und Ländler würden damit nur so aus mir heraussprudeln. :sowhat:

Neue Beiträge

News

Zurück
Oben