Moog Little Phatty Bedienungsanleitung ???

The_Unknown schrieb:
...finds jetzt nicht so schlimm eine deutsche Bedienungsanleitung haben zu wollen, wenn es doch eine entsprechende Version gibt...oder ist das uncool ? ...Todsünde 2 nach Presetuser ? :phat:

Nein, das ist keine Todsünde, aber kommt komisch "Typisch Deutsch" rüber, wenn man gleichzeitig mit irgendwelchen EU Normen und Gesetzen droht.
 
Der nette Teilnehmer hätte gerne eine deutsche Anleitung zu seinem Gerät. Der Gesetzgeber sieht vor, dass eine deutsche Anleitung zum Gerät gehört. Der nette Teilnehmer ist nicht weniger nett, wenn er von seinem Recht Gebrauch macht und die deutsche Anleitung vom Verkäufer einfordert. Es steht ihm auch das Recht zu, das gekaufte Gerät gegen Erstattung des vollen Kaufpreise zurückzugeben oder eine Minderung des Kaufpreises zu verlangen. Der nette Teilnehmer findet das Gerät gut und will es nicht zurückgeben - er verlangt eine angemessene Reduzierung des Kaufpreises und erhält diese auch ohne Probleme. Der nette Teilnehmer ist glücklich und verjuxt die Kohle sinnlos.

http://www.youtube.com/watch?v=DBCYeB4aOVQ
 
Was ihr hier alles so über meine recht simple Anfrage schreibt :sad:
Ich möchte doch nur eine deutschsprachige Anleitung - wenn es eine gibt. Ich habe nur dargestellt, wie es mir als kleiner Händler spezieller Kameras geht - da muss ich dt. Anleitungen liefern. Warum dann nicht eine deutlich größere Firma Moog?
 
nackend? Ich versteh' nix :sad:

Naja, EMC scheint eine zu haben - ich bekomme aber keine über den Musicstore/Köln. Wenn EMC wieder offen hat, dann frage ich nach. Kann ja auch sein, dass der Musicstore die nicht von EMC bezieht - wir werden sehen.

Danke für die rege Diskussion!
 
Ich habe vorhine einen Anruf von EMC erhalten. Es gibt eine deuschsprachige Anleitung zum Little Phatty, die mir sofort zugesandt wird. Der MusicStore/Köln hat Mist erzählt. Gruß
 
...hatte auch mal spaßeshalber wegen dem Addendum zum OS 2.0 gefragt, welches ich nun auch bekomme. Sofern das Gerät in D über diesen Vertrieb bezogen wurde, ist es wohl generell kostenfrei hieß es, also Alles easy :)
 
Hab' heute die deutschsprachige Anleitung von EMC erhalten. Ist übrigens die zum aktuellen Stage Edition II. Alles bestens!
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben