Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schreib das im Behringer-Fanboy Thread.Bevor ich mit einem "billigen" Moog kaufe, kaufe ich nen bähringer
Er hat zwei LFO (LFO 2 ist wohl für Vibrato).Für mich jetzt nicht reizvoll. Monophon und nur ein LFO wenn ich das richtig sehe.
Das Ding sieht echt aus wie'n Korg.
Und preislich wird der sich nie auf eine Behringer-ähnlichen Ebene bewegen.
ich stell mir den Sound als sehr kräftig vor.. sowas wie Moog Prodigy . Find ich vom Konzept reizvoll. Ne Tastatur bräucht ich da aber eher nicht.Er hat zwei LFO (LFO 2 ist wohl für Vibrato).
Aber ja, feature-mässig sicher nicht bahnbrechend.
Bin mal gespannt auf den Klang. Das Video finde ich diesbezüglich nicht aussagekräftig genug
„Demo“ klingt nicht entfernt nach Prodigy.ich stell mir den Sound als sehr kräftig vor.. sowas wie Moog Prodigy . Find ich vom Konzept reizvoll. Ne Tastatur bräucht ich da aber eher nicht.
Teaser sind diesbezüglich selten aussagekräftig„Demo“ klingt nicht entfernt nach Prodigy.
Aber hey. Träumen erlaubt![]()
Ne, das ist der wohl nicht.Ich wundere mich auch sehr. Ist der polyphon?
Hmmm, warum sollte ich, habe nix von Bähringer ... Obwohl der neue Wing compact würde mir schon gefallen.Schreib das im Behringer-Fanboy Thread.
das nehme ich nicht an. Nichts spricht dafürIch wundere mich auch sehr. Ist der polyphon?
Nein. Ich hatte eigentlich erwartet, dass du auch schon lange einen bei dir stehen hast und nur wegen Embargo nichts sagen darfst (das diesmal übrigens überraschend lange ohne Leak gehalten hat).Ich wundere mich auch sehr. Ist der polyphon?
Für knapp 900 Euro gab es zuletzt von Moog einen Sub 25 im Holz- und Metallgehäuse Made in USA und keinen Plastikbomber Made in China… krass.Ne, das ist der wohl nicht.
Aber wenn das TEil tatsächlich für 900 Euro UVP auf den Markt kommt, dann ist das mit Multimodefilter, ARP, Seq, Presets schon mehr Moog als man jemals bekommen hat. Mal sehen wie sich das Teil dann so anfühlt.
Bescheuertes Video.
Die Musik schon. Fängt schon mit Akkorden an. Kann natürlich gelayert sein.das nehme ich nicht an. Nichts spricht dafür
Für den (wohl) anvisierten Preis und die kurze Klaviatur kann ich mir nicht vorstellen, dass der Polyphon ist. Wahrscheinlich gelayert und vielleicht Duophon.Die Musik schon. Fängt schon mit Akkorden an. Kann natürlich gelayert sein.