Der Klang ist überragend. Aber wie ist die Verarbeitung? Auf Facebook hat mal einer geschrieben der war several times bei der Reparatur.
Also hey...gehts noch, bei so einem Preis? Und wir reden hier von Moog.
Der klingt doch absolut top! Ich weiss gar nicht was die Leute haben. Klar ist der teuer, aber man kann damit auch quasi fast alles abdecken. Vorausgesetzt man kann auch klimpern!
Jemand sollte Herrn Reid mal erklären, warum ein State Variable Filter so heisst, wie es heisst und dass es nichts mit dem Überblenden der Charakteristika a la SEM zu tun hat. Ich komme ansonsten gerade nicht hinter die Bezahlschranke. Ab wann sind die Tests frei zugänglich?Gordon Reid von Sound-on-Sound hat das Teil reviewed.
Hoppla, stimmt wohl!Jemand sollte Herrn Reid mal erklären, warum ein State Variable Filter so heisst
Fürchte nach 6 Monaten.Ab wann sind die Tests frei zugänglich?
Welche Bugs berichtet Gordon Reid?umfassende Bestandsaufnahme der Features und Bugs
Version 1.06 wurde getestet.Welche Bugs berichtet Gordon Reid?
Welche Firmware hat er am Start?
An Bugs / Problemen wurden unter anderem diese hier besprochen:

Version 1.06 wurde getestet.
An Bugs / Problemen wurden unter anderem diese hier besprochen:
- Heat Generation / Fan Noise
- Knarzendes Gehäuse beim Aufheizen oder Abkühlen
- 24 db highpass filter zeigt unerwartetes Ansprechverhalten (es kommen manchmal mehr tiefe Frequenzen durch als beim 6-dB mode)
- FX unit hat teilweise minderwertige Algorithmen /Presets
- Background tuning macht öfters Probleme, kein tuning „bei Bedarf“
- Noise Reduction Algorithmus funktioniert in manchen Situation nicht zuverlässig (z. b bei LFO routing auf output VCA)
- Oszillatoren und Cutoff-Frequenzen oft out of tune, sodass tonale FM-Sounds nicht gut gehen
- Polyphonie des Testgerätes gelegentlich ohne Grund auf 5 Stimmen heruntergegangen
- Voice Stealing verursacht gelegntlich „pop“-Geräusche
- VCAs und Master-Volume müssen bewusst dosiert werden, wegen der Noiseproblematik
- Glitches und „pops“ beim Arpeggiator
Was soll man sagen ? Das ist die nackte Realität ! Preis Leistung defacto mangelhaft !
Ich gehe mal wohlwollend von Nachbessreung der Mängel seitens Moog aus, Fanboyzeit ist seit Antesten des Moog One in jedem Fall Geschichte"Mangelhaft" ist da aber eigentlich noch wohlwollend!
Ich würde ein glattes "ungenügend" geben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.