Moog Rogue Netzteil

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von tomcat, 30. März 2005.

  1. tomcat

    tomcat Tach

    Weiss irgendwer was f

    Weiss irgendwer was für ein NT der Moog Rogue braucht? Imho ists Wechselspannung mehr weiss ich auch nicht (hab das Gerät nicht da).
     
  2. Bernie

    Bernie Anfänger

    [quote:1eaab9133d=*tomcat*]Weiss irgendwer was f

    Das Netzteil vom kleinen Moog "The Rogue" hat 20 Volt AC / 500mA

    bye
    Bernie
     
  3. tomcat

    tomcat Tach

    Dank, die INfo brauchte ich. Weisst du zuf

    Dank, die INfo brauchte ich. Weisst du zufällig ob das NT nur aus einem Trafo besteht oder doch mehr drinnen ist? Denke im Moog ist dann die Gleichrichtung, Glättung usw. also vermutl. nur Trafo, odrrrr?
     
  4. Bernie

    Bernie Anfänger

    [quote:7f49fa8224=*tomcat*]Dank, die INfo brauchte ich. Weis

    Sorry, außer "220 Volt" steht da außen sonst nix weiter drauf, aber ob da mehr drin ist kann man ja evtl. auch aus dem Schaltplam vom Rogue ersehen. Ist jedenfalls eine recht ungewöhnliche Stromversorgung...
     
  5. tomcat

    tomcat Tach

    danke. hmmm, wo finde ich einen schaltplan daf

    danke. hmmm, wo finde ich einen schaltplan dafür?
     
  6. Bernie

    Bernie Anfänger

    [quote:32068169d0=*tomcat*]danke. hmmm, wo finde ich einen s

    keine Ahnung, ich hab nix vom Rogue an Dokumentation
     
  7. Niko

    Niko bin angekommen

    Ich habe bei Conrad einen 220-24V Trafo mit 500mA gefunden. Den Miniklinkenstecker muss man selbst anlöten. Er sollte allerdings einen kleinen Durchmesser haben, damit er in die Buchse am Rogue passt. Die Polarität ist nicht relevant, da der Ausgang ja Wechselspannung liefert. Also kein AC DC Netzteil verwenden!
    Mit meinem Rogue funktioniert es sehr gut, bis jetzt sind keine Rauchwolken aufgestiegen.
     
  8. tomcat

    tomcat Tach

    Holy Thread revival Batman ;-)


    Ich hab mir damals von Farnell ein kleines AC Netzteil besorgt, funzt auch gut. Die AC Teile sind nur etwas schwieriger aufzutreiben als DC.
     

Diese Seite empfehlen