MOOG Sound Studio

Sven Blau
Sven Blau
Ich sag immer Muuug, sorry!
Niedliche Präsentation

Aber, ganz schön teuer. Wer kauft sowas?

Holz
Holz
Salud!
Joar, der Preis ist im Rahmen. Aktuell zahlst du für Subharmonicon und DFAM zusammen knapp 1400 Steine. Hier gibts dann das Rack und den Mixer dazu (die Goodies lass ich naturgemäß mal raus aus der Rechnung).

Für Einsteiger in die moogsche Semimodularwelt bestimmt ganz cool, mir persönlich kommt das aber mehr so wie ne Art „Collectors Edition“ vor. Ich finds insgesamt ganz nett :)

verstaerker
verstaerker
Joar, der Preis ist im Rahmen. Aktuell zahlst du für Subharmonicon und DFAM zusammen knapp 1400 Steine. Hier gibts dann das Rack und den Mixer dazu (die Goodies lass ich naturgemäß mal raus aus der Rechnung).

Für Einsteiger in die moogsche Semimodularwelt bestimmt ganz cool, mir persönlich kommt das aber mehr so wie ne Art „Collectors Edition“ vor. Ich finds insgesamt ganz nett :)
die Zusammenstellung ist doch gut .. der Preis ist normal .. vielleicht hätte Moog hier einen kleinen erkennbaren Nachlass gegenüber Einzelkauf gewähren können ...

Sven Blau
Sven Blau
Ich sag immer Muuug, sorry!

Ich bin von DFAM und Mother ausgegangen, da sind zusammen 1500 a weng zu viel finde ich.

Aber vllt tuts der Mixer ja auch besonders gut?

Klinke
Klinke
||
Bei Thomann ist die Kombi mit Subharmonicon für 1549,- gelistet, und die mit Mother für 1499,-, was tatsächlich eine interessante Preisgestaltung ist, da das Subharmonicon einzeln 200,- mehr kostet als Mother.

Nasum
Nasum
....
@SvenSyn. So sieht es aus. An sich ein cooles Paket mit Dfam und Mother aber der Preis. Pack ich mir beide Synth bei T in den Warenkorb, hau noch einen Mackie Mixer rein und das Two Tier Rack Stand dann komm ich auf ca.(je nach Mixer) auf 1.310Euro-1.330Euro.
Die Box find ich aber gut gemacht. Ich mag den Style und für Sammler sicher ein Mehrwert.

633k
633k
|||||
..also die mother gibt's aktuell für 499€...dfam auch. Subharmonicon für 789€..

Klangzaun
Klangzaun
!!!11!111
Der Two Tier Stand, ein Kabelhalter und der Minimixer sind ja ebenso dabei.

sbur
sbur
„Zwischen Reiz und Reaktion liegt ein Raum.“
..also die mother gibt's aktuell für 499€...dfam auch. Subharmonicon für 789€..
Na ja, dann versuch' doch mal bei "Jans Musikladen" die Kombi aus Moog Mother32 und DFAM für 998,00 EUR zu kaufen...

633k
633k
|||||
Ah ok..hab's grade mal probeweise versucht.
Die Preise gelten nur für "Komissionsware, Privatverkauf". Da kann man natürlich auch direkt zu ebayeinanzeigen rüber..

Neueste Beiträge

News

Oben