Moog Sub 37 (CutOff)

Horst

Horst

.
Hallo. Hoffe das ich hier Hilfe bekomme. Habe mir mein erstes analoges Gerät gegönnt und zwar ein Sub37. Aber irgendwie hab ich ein Problem bzw. bin ich wohl zu blöd den Sub richtig zu bedienen. Der CutOff Filter hört sich immer so an, ob der Fehlzündungen hat. Ich würde den gerne ganz normal schön weich hochziehen aber das klappt nicht. Wenn ich aber den Sub über den Editor bediene, klappt das. Weiß jemand zufällig was ich falsch mache. Sorry für die sicherlich doofe Frage aber ich habe hier kein der mir helfen könnte..

Grüsse Horst
 
Wie alt ist den der Sub37? Die Ersten hatten noch Probleme mit dem Cutoff Knob, weil der das falsche Material hat. Wende dich direkt mal an Moog, die tauschen das aus, falls es das ist.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben