Moog Taurus 3?

ochse.jpg
 
Moogulator schrieb:
Es nervt nämlich auch, wenn du faktisch nicht weiss, wie es eingestellt ist..

Bei den alten möchte ich auch keine Endlosregler dranhaben, denn da sieht man wirklich gleich was eingestellt ist und hört das auch. Aber bei den neuen die die Funktion haben um Presets abzuspeichern, mag ich das nicht so. Denn bei denen sieht man sowieso nicht anhand der Reglerstellung, was da eingestellt ist, wenn man das Preset auswählt.

Den Andromeda z.B. programmier ich eigentlich ausschließlich indem ich auf das Display :shock: , die Reglerstellung beachte ich dabei eigentlich nicht, da ich den aktuellen Wert da sowieso nicht ablesen kann, denn der steht im Display also :shock: ich da drauf um zu wissen was gespielt wird.

Anm. Im Text steht :shock: für "glotzen"... der Smilie is ja sowas von goldig
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben